SUBSTRAL® Kübel- und Balkonpflanzen Nahrung
Test-Aktion
Crissino77 hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 12:16 Uhr
Großartik!!!
So muß es laufen, dann klappt es auch mit allen Blumen. Ich bin begeistert!!!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
heideröslein hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 04:09 Uhr
Für meine Pflanzen nur Substral
Substral hilft mir meine Gärtner-Leidenschaft zu genießen. Denn Dank von Substral kann ich das Blütenmeer meiner Pflanzen genießen.

Hier geht es zu meinem Facebook Post
heideröslein hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 04:09 Uhr
Herrliche Blüten dank Substral
Ich liebe meinen Dschungel Garten. Das Grün und die vielen Blüten. Dank Substral kann ich mehr Blüten geniesen

Hier geht es zu meinem Instagram Post
ashley hat einen Social Media-Post verlinkt
25. May 2019 um 00:13 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Werbung Ich liebe meinen Garten, da es mich mit der Natur assoziiert und mir gesunde sowie frische Lebensmittel schenkt.??????????Ich erfreue mich jeden Tag an den Pflanzen und liebe es zu beobachten, wie sie wachsen und gedeihen. ??Wir hatten in letzter Zeit viele regnerische Tage?, was sehr ärgerlich war??, doch inzwischen gefällt mir Sonnenschein??ebenso wie der erfrischende Regen??, der den Pflanzen das nötige Nass bringt??. Zum Glück habe ich es noch geschafft, Bilder zu machen und ich muss sagen, es sind sogar gute Fotos dabei rausgekommen??. Vielleicht klingt es verrückt, aber die Pflanzen sind wie meine Kinder und ich bin bereit all ihre Bedürfnisse zu stillen. Doch was brauchen Pflanzen denn??? Auch wenn man Pflanzen ausreichend gießt und den perfekten Standort gewählt hat, reicht dies allein für ein gesundes Wachstum nicht aus, wenn dabei wichtige Nährstoffe fehlen??. Um die Essenz nochmal zu unterstreichen schreibe ich es nochmal in Großbuchstaben hin. WASSER IST NICHT GENUG!????? Neben Wasser und Sonnenstrahlen brauchen Pflanzen für ihr gesundes Gedeihen unbedingt auch eine ausgewogene Ernährung. Meine Pflanzen brauchen Liebe??und „SUBSTRAL“??. Warum dann auch nicht deine? Probiere den neuen Flüssigdünger von Substral und überzeuge dich selbst davon! Lasst mich auf jeden Fall wissen, welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt.?? #byImeetssubstral #Wasseristnichtgenug #Substral

Ein Beitrag geteilt von Ashlee ?? (@_ashleeeee_) am

Engel64 hat 18 Bilder gepostet
24. May 2019 um 21:51 Uhr
Engel64 hat einen Bericht erstellt
24. May 2019 um 21:50 Uhr
Fotos
Ich habe ein paar Fotos hochgeladen, wo man sehen kann, wie sie schon gewachsen sind.
Engel64 hat einen Bericht erstellt
24. May 2019 um 21:40 Uhr
Mein Oleander treibt wie nie
Besonders bei meinem Oleander kann ich feststellen, dass er unglaublich neu heraustreibt, so war es noch in keinem Jahr, denn ich habe 3 Oleander ...
Engel64 hat einen Bericht erstellt
24. May 2019 um 21:34 Uhr
Mein Fazit
Der Substrahl Flüssigdünger lässt meine Blumen wirklich ordentlich wachsen. Sie sehen gesund und kräftig aus und haben viele Blüten. Wie wir Menschen...
brigitte hat einen Bericht erstellt
24. May 2019 um 16:46 Uhr
Pflanzen düngen
Werbung Unbezahlte Werbung, Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Pflanzen entwickeln sich prächtig, seit ich mit Substral düngen....
utu hat einen Social Media-Post verlinkt
23. May 2019 um 21:51 Uhr
utu hat ein Bild gepostet
23. May 2019 um 21:50 Uhr
utu hat einen Bericht erstellt
23. May 2019 um 21:49 Uhr
Meine Geranien gedeihen prächtig
Jetzt verwende ich verwende ich schon fast 4 Wochen denKübel- und Balkonpflanzendünger von SUBSTRAL. Regelmäßig dünge ich meine Geranien damit. Die...
yavitari hat einen externen Post verlinkt
23. May 2019 um 16:01 Uhr
Ich bin super zufrieden...
schon nach 3 Wochen ist deutlich zu erkennen das der Dünger den Pflanzen gut tut. Meine Aster ist um dreifache gewachsen, und wir haben erst Anfa

Hier geht es zu meinem Post
tinylicious hat 10 Bilder gepostet
22. May 2019 um 21:37 Uhr
millavz hat einen externen Post verlinkt
21. May 2019 um 16:36 Uhr
Der Frischekick für “alt” & “neu”
Ein absolut empfehlenswertestes Produkt für jene, die Blumen lieben!

Hier geht es zu meinem Idealo Post
Sasseline hat einen externen Post verlinkt
20. May 2019 um 18:23 Uhr
Substral
Üppige Blütenbracht mit Substral - hier der Bericht auf unserem Blog

Hier geht es zu meinem Blog Post
Sasseline hat einen externen Post verlinkt
20. May 2019 um 18:18 Uhr
Üppig blühende Blumen
Hier meine Bewertung auf idealo

Hier geht es zu meinem Idealo Post
acucena.and.me hat einen Bericht erstellt
19. May 2019 um 23:15 Uhr
Einfach in der Handhabung
Die Substral Nahrung für Balkon- und Kübelpflanzen verwenden wir bereits regelmäßig. Die Dosierung erfolgt ganz einfach. Eine Kappe entspricht einer...
Bellaponte hat einen Bericht erstellt
19. May 2019 um 19:27 Uhr
Gute Erfolge.....
Ich nutze den Flüssigdünger von SUBSTRAL nun schon seid einigen Wochen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine Blumen sehen sehr gut aus. Die ...
Daniela1101 hat einen Bericht erstellt
19. May 2019 um 18:07 Uhr
... klare Empfehlung!
Ich dünge nun meine Pflanzen bereits seit 4 Wochen mit Substral und muss sagen, ich bin begeistert vom Ergebnis und fühle mich dazu noch sicher, meinen...
Sternchen hat einen externen Post verlinkt
19. May 2019 um 16:55 Uhr
Top Produkt
Klare Kaufempfehlung

Hier geht es zu meinem Amazon Post
Sternchen hat einen Bericht erstellt
19. May 2019 um 16:53 Uhr
Kamille und Co.
...blühen wie doll! Alle Pflanzen haben die Kur sehr genossen - würde ich kaufen!
Sternchen hat einen Bericht erstellt
19. May 2019 um 16:51 Uhr
Top Produkt
Gut zu dosieren und hilft wirklich. Meine Pflanzen sind so schön wie nie!
-schneckerl- hat einen externen Post verlinkt
19. May 2019 um 10:33 Uhr
Testbeginn mit der SubstralNahrung
Nach 2 wöchiger Anwachszeit, habe ich nun das Testen mit der Substral Kübel- und Balkonpflanzennahrung von @SubstralDeutschland begonnen

Hier geht es zu meinem Instagram Post
rainbow_test_world hat einen Social Media-Post verlinkt
18. May 2019 um 18:26 Uhr
rainbow_test_world hat einen Social Media-Post verlinkt
18. May 2019 um 18:15 Uhr
rainbow_test_world hat einen externen Post verlinkt
18. May 2019 um 17:46 Uhr
Blütenpracht mit SUBSTRAL Kübel-und Balkonpflanzennahrung
Meine Balkonpflanzen wachsen und blühen so toll seit ich SUBSTRAL Kübel-und Balkonpflanzennnahrung in's Gießwasser gebe.

Hier geht es zu meinem Blog Post
Sasseline hat 3 Bilder gepostet
18. May 2019 um 15:51 Uhr
Sasseline hat einen Bericht erstellt
18. May 2019 um 15:20 Uhr
Alles wächst und gedeiht
Meine vielen verschiedenen Blumen, die ich in Töpfen und Kübeln auf der Terrasse gepflanzt habe und mit Substral geüngt habe gedeihen prächtig. Alle...
MarthaStewart hat 5 Bilder gepostet
18. May 2019 um 11:28 Uhr
MarthaStewart hat einen externen Post verlinkt
18. May 2019 um 11:28 Uhr
es blüht wie verrückt trotz viel Regen
wie man auf dem Foto sieht links die frisch gepflanzten Blümchen, rechts ein paar Wochen später. Trotz viel Regen blühen sie prächtig.

Hier geht es zu meinem Pinterest Post
MarthaStewart hat einen externen Post verlinkt
18. May 2019 um 11:25 Uhr
prächtige Stiefmütterchen
wie man auf dem Foto sieht wachsen und gedeihen die Stiefmütterchen.

Hier geht es zu meinem Pinterest Post
TPotti hat einen Bericht erstellt
18. May 2019 um 10:02 Uhr
Alles blüht und gedeiht
Ich bin sehr zufrieden. Da ich eigentlich eher der Dünger-Muffel bin, bin ich jetzt sehr begeistert wie kräftig die Pflanzen alle sind und wie sie...
utu hat einen Bericht erstellt
17. May 2019 um 21:55 Uhr
Meine Balkonblumen lieben Substral
Jetzt verwende ich Substral schon fast 3 Wochen und ich staune jeden Tag, wie prächtig sich meine Geranien, Petunien und das Eisenkraut entwickelt...
utu hat einen externen Post verlinkt
17. May 2019 um 21:51 Uhr
Meine Pflanzen lieben Substral
Bewertung bei amazon

Hier geht es zu meinem Amazon Post
hauswirt12 hat 3 Bilder gepostet
17. May 2019 um 17:55 Uhr
hauswirt12 hat einen Bericht erstellt
17. May 2019 um 17:52 Uhr
gute Erfolge
Ich teste jetzt schon einige Zeit und meine Blumen blühen schöner als je zuvor.
Gabi18_2 hat einen Bericht erstellt
17. May 2019 um 17:07 Uhr
Meine Margeriten mögen Substral
Vor gut einem Monat habe ich Margeriten geschenkt bekommen (im Kübel), die ich seitdem mit Substral dünge. Sie blühen sehr schön und bisher habe ich...
maryberry hat einen externen Post verlinkt
17. May 2019 um 10:11 Uhr
Ein Dünger, der das Beet verändert!!!
Ich habe den Dünger auf Amazon weiterempfohlen. Leider konnte ich nur eine Bewertung beim älteren Model machen, aber kommt ja aufs gleiche raus ?

Hier geht es zu meinem Amazon Post
familienschlau hat einen externen Post verlinkt
16. May 2019 um 20:37 Uhr
Und der Pfennigbaum...
Ist obwohl er sehr l a n g s a m wächst um 2 Zentimeter in die Höhe geschossen...

Hier geht es zu meinem Instagram Post
familienschlau hat einen externen Post verlinkt
16. May 2019 um 20:34 Uhr
"Ablegerchen"
Auch die Ableger unserer Baumaloe sind mit SUBSTRAL schon richtig groß geworden...

Hier geht es zu meinem Instagram Post
familienschlau hat einen Bericht erstellt
16. May 2019 um 20:19 Uhr
Unseren Pflanzen gefällt es...!!
Ich bin wirklich sehr erstaunt, dass "SUBSTRAL für Kübel und Balkonpflanzen Nahrung" auch für unsere Sukkulenten (Baumaloe, Pfennigbaum) sehr gut ...
CelineNadine hat einen Bericht erstellt
16. May 2019 um 13:26 Uhr
Leider konnte ich noch nicht viel testen....
Leider konnte ich meine Pflanzen noch nicht oft mit dem SUBSTRAL Flüssigdünger verwöhnen, da es bei uns in der letzten Zeit ziemlich viel geregnet...
Turbo25368 hat einen externen Post verlinkt
16. May 2019 um 11:15 Uhr
Neuer Schwung für 'alte' Pflanzen
Man muss die letztjährigen Pflanzen nicht entsorgen. Überwintern und mit SUBSTRAL einen Neuanfang im neuen Jahr wagen...

Hier geht es zu meinem Idealo Post