QVC Fashion Pieces
Test-Aktion

ANNI FOR FRIENDS – Color up you life

Autor Nina
27. Januar 2021 um 10:00 Uhr

ANNI FOR FRIENDS
Einzigartige und farbenfrohe Drucke, zeitlose Schnitte und universelle Basics – das ist ANNI FOR FRIENDS. Die außergewöhnlichen Eyecatcher, die jeder Figur schmeicheln, werden exklusiv für QVC von Designerin Annika Schwieger mit viel Liebe zum Detail entworfen.
„Mit meiner Mode möchte ich die Stärke und Persönlichkeit von Frauen unterstreichen und mit Farbe und Prints Selbstbewusstsein geben. Animalprint ist einer der wichtigsten Trends der Saison. Die angesagte Jeggings kann cool zur Lederjacke kombiniert werden, aber auch sportlich mit Pullover oder T-Shirt. Wer es elegant mag, greift zu Highheels und Bluse. Alles ist möglich! Meine Mode ist für die aktive Frau, die im Leben steht und einen abwechslungsreichen Alltag hat und vielen Anforderungen gerecht werden muss. Daher müssen alle meine Kollektionen auch komfortabel und pflegeleicht sein.“
 

Die brands you love Botschafter erhalten die Jeggins Antonia

ANNI FOR FRIENDS Jeggings Antonia
Dank Baumwollmischung ist die Jeggins Antonia ultrabequem und sehr elastisch. Der knöchellange Schnitt mit sehr schmalem Bein macht Lust auf Frühling und ist ideal für die Übergangszeit.
 
Mit Rundumdehnbund, Gürtelschlaufen, Innenbund mit Logo-Stickerei, Sattel, zwei aufgesetzte Gesäßtaschen, "A" Stickerei auf rechter Gesäßtasche, angedeutete vordere Eingriffstaschen sowie Reißverschluss. Erhältlich in Größe 36 – 46.
 
Verfügbar in den Farben marine, marine-gemustert, taupe und ecru-gemustert. Die Botschafter erhalten die Jeggins in ecru-gemustert.
Material: 64 % Baumwolle, 33 % Polyester , 3 % Elasthan
 
UVP: ca. € 96,50
Weitere Produkte der Kollektion ANNI FOR FRIENDS findet ihr unter www.QVC.de.

Fotos: QVC