Der Wachsende Kalender
Social Media-Aktion
ttatien hat einen Bericht erstellt
27. October 2020 um 14:48 Uhr
Wunderbares Produkt für Urban Gardening Lovers
Ich war schon ganz traurig, dass typische Balkon-Pflanz Season fast vorbei ist. Ihr wisst, wie mir Natur und möglichst viel Natur im urbanen Raum am Herzen liegen. Wir haben kleinen Balkon mit Tomaten und Kräuter. Im Frühjahr sammeln wir Bärlauch und machen daraus Pesto, im Sommer - Beeren, im Herbst - Pilze. Ich finde, es hat was absolut besonderes, wenn man eigenes Essen einpflanzt oder gepflückt hat und nicht aus Supermarkt geholt hat. Für mehr Natur zuhause, für mehr selbstgeenteten Nahrung, für mehr Lebensräume für Insekten steht @derwachsendekalender. Ich werde die ersten Samen in Oktober einpflanzen und ganz gespannt schauen, was daraus wird :)