prettique stars & royals
Test-Aktion
lq hat einen Bericht erstellt
04. October 2019 um 18:07 Uhr
Tiefblau wie das Herz des Meeres
Ich habe mir vor wenigen Tagen diesen tollen Ring bestellt und er sieht einfach nur edel aus und funkelt mit der Sonne um die Wette. Der Ring wurde in einer hochwertigen Verpackung geliefert und mein Lebensgefährte dachte glatt, ich wollte ihm einen Antrag machen. *lach* Aber den hab ich mir dann selbst gemacht. Mein erster Gedanke war an den Film Titanic. Wer den herzförmigen Ring im Film mochte, wird sich in diesen Ring verlieben. Ein winziger Stern Abzug gibt es dafür, dass der Ring an meinen schmalen dünnen Fingern doch ein etwas zu hohes Gewicht aufweist und daher gerne ein wenig verrutscht. Beim nächsten Mal würde ich ihn mir vielleicht ein wenig enger bestellen. Ansonsten wunderschön.