prettique Geometrie Kollektion
Test-Aktion
3kruemel2 hat einen Bericht erstellt
10. June 2019 um 16:32 Uhr
Absolute Herzensempfehlung! Meine neuen Lieblingsohrringe :)
Ich habe mir die Ohrringe in 925 Sterlingsilber mit der zusätzlichen 18 Karat Vergoldung bestellt und trage sie nun seit fast einem Monat täglich. Ich nehme Sie auch zum duschen und Sport nicht heraus und dennoch sehen sie noch aus wie am ersten Tag. Es ist keine Verfärbung des Materials eingetreten. Auch habe ich keine Entzündung bekommen, wie von Modeschmuck, so dass ich die Hochwertigkeit des Materials nur bestätigen kann! Das Design ist schlicht, nicht zu klein und nicht zu groß und ich trage sie gerne im Büro zu Business-Kleidung, als auch in der Freizeit zu Jeans und Turnschuhen. Die Ohrringe passen wirklich zu vielen verschiedenen Styles. Die Ohrringe kommen liebevoll verpackt an und sogar eine kleine Packung Gummibärchen ist beigelegt :) Fazit: Sowohl das auspacken, als auch das tragen macht Spaß! Ich kann die Ohrringe uneingeschränkt empfehlen!