Vintage und SceneSwitch von Philips
Test-Aktion

Philips: Jetzt aktiv werden

Autor Cornelia
30. Januar 2018 um 11:15 Uhr

Liebe Philips-Tester,
 
sicher konnten die meisten von euch inzwischen ihr Philips-Testpaket in Empfang nehmen und die stylischen LED Lampen einem ersten Test unterziehen. 
 
Wie ist euer erster Eindruck?
Loggt euch doch direkt auf brandsyoulove.de ein und berichtet auf der Aktionsseite unter "Alle Testberichte" von euren Erfahrungen mit den LED Lampen. Über die Eingabemaske könnt ihr Kommentare, Bilder und Links zu euren Berichten im Web hochladen.
Übrigens: Damit eure Links zu Beiträgen auf Facebook, Instagram & Co. auch als Weblinks erkannt werden, erfasst sie bitte in der Eingabemaske über den Reiter "Links/Videos".
 
Besonders schön werden eure Links als Embed-Code eingebunden. Hier zum Beispiel ein Post von Testerin sophitzky.testing.

Wie ihr eure Beiträge ebenfalls so einbinden könnt, erfahrt ihr im brands you love-Blog in der Social Media School.
 
Viele Grüße  
Cornelia vom brands you love-Team
 
PS: Sollte euer Testpaket noch nicht bei euch angekommen sein, meldet euch bitte per Mail bei mir an team@brandsyoulove.de. Vielen Dank!