Paulaner Original Münchner Hell
Test-Aktion

So gut schmeckt Tradition: 800 Botschafter probieren das Paulaner Münchner Hell

Autor Luisa
27. Mai 2021 um 14:27 Uhr

800 Botschafter konnten in den vergangenen Wochen das Paulaner Original Münchner Hell probieren. 
„Leider können wir aufgrund der aktuellen Lage noch nicht in den Biergarten. Doch mit dem Paulaner Münchner Hell konnten wir immerhin ein wenig Biergarten Feeling im eigenen Garten genießen. Uns hat das Bier sehr gut geschmeckt, nicht zu süß und perfekt für warme Tage. Sehr zu empfehlen!“ berichtet Teilnehmerin KalySha.
 
Diese Begeisterung teilen auch die anderen Aktionsteilnehmer: 99% der befragten Teilnehmer empfehlen das Paulaner Original Münchner Hell weiter. Dafür verleihen wir das brands you love-Empfehlungssiegel!

Alle Infos zur Aktion

Goodie: ein Kasten Paulaner Original Münchner Hell mit 20x 0,5L Euro-Flaschen
Aufgabe: Paulaner Original Münchner Hell genießen, im Web berichten & Abschlussumfrage ausfüllen
Das Paulaner Münchner Hell ist Münchner Hellbier-Tradition seit 1895. Damals wurde das erste Mal Helles in Bayern gebraut - und die Paulaner Brauer waren mit die Ersten, die Helles an die Münchner Zapfhähne brachten. In diesem Jahr feiert Paulaner das Original mit einem neuen Auftritt angelehnt an die alten Zeiten – und sorgt dafür, dass ihr auch außerhalb Bayerns in den Genuss bayerischen Klassikers kommt.
 
Gemeinsam mit Paulaner suchen wir 800 Bierliebhaber, die das milde und erfrischend süffige Original von Paulaner gemeinsam mit ihren Lieben probieren möchten, tolle Bilder davon auf Instagram, Facebook & Co. teilen und von ihrem Eindruck des Hellen berichten möchten.
 
Bewerbungsschluss war am Mittwoch, 14.04.2021, um 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Probiert das Paulaner Original Münchner Hell mit eurer Familie, Partner oder Freunden und haltet eure gemeinsamen Genussmomente auf Instagram, Facebook & Co. fest.
  • Macht Fotos, berichtet auf Instagram & Co. von euren Erfahrungen, verwendet dabei die Hashtags #paulaner #paulanermuenchnerhell #gutbesserpaulaner #HelleFreude #bylmeetspaulaner und vertagged @Paulaner (Facebook) @paulaner_deutschland (Instagram) und @brandsyoulove.de in Text und Bild 
  • Reicht Testberichte, Fotos und Web-Links unter "Alle Beiträge" ein
  • Füllt am Ende der Aktionsphase die Abschlussumfrage aus

Das erhalten die ausgewählten Botschafter nach Hause

  • 1x Kasten mit 20x 0,5L Euro-Flaschen
  • 1x Anschreiben
Weitere Informationen zum Paulaner Original Münchner Hell findet ihr hier.
brands you love-Paket

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

So genießt ihr den Frühling richtig: Probiert gemeinsam mit eurer Familie & Freunden das Paulaner Original Münchner Hell. Zeigt uns, zu welchem Anlass ihr das Hellbier getrunken habt - zum Fußball, abends auf der Couch oder draußen in der Natur? Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Bilder! Ihr habt noch keine Idee für euer Foto? Dann lasst euch inspirieren! 

Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden.  So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: Paulaner Brauerei Gruppe GmbH & Co. KGaA, iStock/ fpphotobank