brands you love Party-Box
Foto-Aktion
Testinchen123 hat einen Bericht erstellt
18. December 2017 um 13:47 Uhr
Begeistert
Mittlerweile haben wir alle Produkte aus der PartyBox verwendet. Der Sekt ist natürlich ein Highlight, der bei keinem Fest fehlen darf. Er hat sehr lecker geschmeckt. No Coke - no Party, das ist ja wohl klar. Das FoodBoom Magazin habe ich mit inzwischen schon nachgekauft. Es bietet viele interessante Gerichte zum nachkochen. Mein absoluter Favourite aus der Box! Müsliriegel top und der Kaowach ist auch ein absoluter Knaller. Am Tag nach unserer "kleinen Party" hat meine Freundin diesen Kakao zum Frühstück getrunken und war hellauf begeistert! Diesen Kakao habe ich bereits wieder gekauft und werde ihn an Weihnachten mehrfach verschenken (an alle nicht Kaffee Trinker). Vielen Dank für die tollen Produkte und den witzigen Party Test!