PARSA Beauty - Nature Love Serie
Social Media-Aktion
nina_hpunkt hat einen Bericht erstellt
02. January 2023 um 12:29 Uhr
Nature Love Love Love
Wow. Diese Sendung hat mir wirklich und in jeder Hinsicht eine wunderschöne Freude bereitet. Die Produkte waren liebevoll und super nachhaltig verpackt, von der Holzbox über die Papierverpackungen bis hin zum natürlichen "Band" und den süßen getrockneten Blumen dazu. Einfach wundervoll. Die Produkte an sich fühlen sich super angenehm und natürlich an, die Spangen und Haarklammern haben einen tollen Halt und die Haarbürsten kämmen mein Haar mühelos, schmerzfrei und angenehm. Die kleinere Bürste ist auf jeden Fall ab sofort mein ständiger Begleiter auf Reisen! Der Pinsel und das Makeup-Ei sind auch klasse und funktionieren einwandfrei. Das war bisher wirklich das überzeugendste aller Test-Pakete. Ich bin geflashed und überglücklich, zu den Testerinnen zählen zu dürfen. Danke Parsa und brands you love <3