Palmolive Aroma Sensations
Test-Aktion
666vero hat einen Bericht erstellt
18. July 2018 um 06:37 Uhr
So Luminous
Das Duschgel riecht sehr blumig und gut. Es passt sehr gut zum Sommer und hat etwas verspieltes. Beim Duschen riecht das Duschgel sogar noch blumiger und ich liebe es sehr. Die Haut fühlt sich beim waschen schon richtig gepflegt an. Es schäumt sehr gut und lässt sich leicht auf dem Körper verteilen und auch abwaschen. Auch nach dem Abtrocknen bleibt der blumige Duft noch lange auf der Haut erhalten. Finde ich richtig klasse da ich sehr gerne gut rieche. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Eine allergische Reaktion konnte ich nicht feststellen. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, hätte ich mir auf der Verpackung einen Hinweis gewünscht ob das Duschgel pH neutral ist oder nicht. Sonst habe ich nichts zu beanstanden und kann es weiterempfehlen!