Nø Cosmetics
Social-Media-Aktion

500 Botschafter entdeckten die Pflegeprodukte der Clean Beauty Marke Nø Cosmetics

Autor Verena
16. Oktober 2020 um 10:00 Uhr

Die brands you love-Botschafter sind begeistert: 93% der befragten Teilnehmer empfehlen das ø balance today - Re-Balance Serum weiter. Dafür verleihen wir das brands you love-Empfehlungssiegel! 
 
"Ich liebe die Pflegeprodukte von No Cosmetics. Durch die tägliche Anwendung verschwinden Pickelchen schneller und meine Poren haben sich stark minimiert. Nicht mehr ohne!", schwärmt Teilnehmerin nicolcheen
Auch das ø refine today - Porenverfeinernde Serum kam bei unseren Teilnehmern gut an. Unsere Botschafterin tanja_betzi fasst ihr Testerlebnis zusammen: "Ich liebe die Seren von no cosmetics. Seitdem ich sie verwende, hat meine Haut einen mega Glow :) und von Hautunreinheiten ist nichts mehr zu sehen." 
 
Das ø refine today - Porenverfeinernde Serum empfehlen 92% der Teilnehmer weiter. Auch hierfür verleihen wir gerne unser brands you love Empfehlungssiegel.
Weitere Beauty-Momente unserer Botschafter findet ihr hier:
Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Jetzt registrieren

Alle Infos zur Aktion

Ihr möchtet euch um eure Haut keine Sorgen mehr machen und ihr sehnt euch nach einer natürlich schönen und ebenmäßigen Haut? Dann sind die Produkte der Clean Beauty Marke Nø Cosmetics genau das Richtige für euch! Diese sorgen nicht nur für ein natürliches Hautbild, sondern sind nebenbei auch frei von Mineralölen, Silikone, Parabene, PEGs sowie Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.

Gemeinsam mit Nø Cosmetics suchen wir 500 Botschafter, die das Re-Balance Serum und das Porenverfeinernde Serum genauer unter die Lupe nehmen und im Social Web von ihren Eindrücken berichten.

Bewerbungsschluss war am 02.11.2020, um 10 Uhr.

Die Aufgaben der ausgewählten Botschafter im Überblick

  • Verwendet die Pflegeprodukte von Nø Cosmetics und integriert sie in eure Tag & Nacht Skincare-Routine
  • Berichtet auf Instagram, Facebook & Co. von euren Erfahrungen
  • Verwendet dabei die Hashtags #bylmeetsnocosmetics #nocosmetics #skincareroutine und markiert @nocosmetics.de (Instagram), @Nø Cosmetics (Facebook) sowie @brandsyoulove.de in Bild und Text.
  • Teilt eure Posts als Embed- oder Web-Link hier im Projekt unter "Alle Beiträge"
  • Reicht Rezensionen im dm Online-Shop ein
  • Nehmt an unserer Abschlussumfrage teil

Das bekommen die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1 x ø refine today - Porenverfeinerndes Serum (Tag)
  • 1 x ø balance today - Re-Balance Serum (Nacht) 
  • 1 x Flyer
  • 1 x Anschreiben 
Weitere Infos zu den Nø Cosmetics Produkten im Paket findet ihr hier.

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Noch keine Ideen für eure Beiträge? Zeigt uns, wie ihr die Pflegeprodukte ausprobiert und in eure Skincare-Routine integriert oder zeigt uns die Produkte als Flatlay. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Lasst euch inspirieren:

Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden.  So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: KrollCosmetics GmbH