Neutrogena® Skin Detox
Test-Aktion
ally1982 hat einen Social Media-Post verlinkt
11. February 2019 um 17:02 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung* Bislang habe ich aus meinem Neutrogena Test Paket die folgenden Produkte getestet: 1 x Neutrogena Skin Detox 2-in-1 Feuchtigkeitscreme 1 x Neutrogena Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser 1 x Neutrogena Skin Detox 2-in-1 Reinigung und Maske An das Peeling habe ich mich noch nicht recht ran getraut, da meine Haut eh schon empfindlich reagiert hat, doch dazu gleich mehr. Das Mizellenwasser riecht ungewohnt aber nicht unangenehm. Normales Make-up lässt sich auch gut entfernen und es hinterlässt ein frisches Haut Gefühl. Für Mascara ist mir die Reinigungswirkung nicht stark genug. Da die Haut doch ein wenig trocken ist, habe ich meistens danach die Feuchtigkeitscreme benutzt. Angenehme Textur und Geruch. Auch zieht sie schnell ein. Für den Winter hat die mir aber nicht genug Feuchtigkeit gespendet, man hatte das Gefühl man müsste später nochmals nach cremen. Die Maske riecht angenehm und nach dem Abwaschen hat man wirklich das Gefühl die Haut ist gereinigt. Direkt danach hat es auch eine Art Kühleffekt, gerade im Sommer stelle ich mir das toll vor. Die anderen Produkte warten noch auf den Test und auch die bisher vorgestellten machen eine Pause, da ich einen Ausschlag im Gesicht bekommen habe. Ob es an den Produkten liebt oder daran, dass ich auch gerade krank geworden bin weiß ich noch nicht. Ich lasse die Haut sich erstmal beruhigen und teste dann nochmal um mir ein endgültiges Urteil erlauben zu können. Als ein Zwischen Fazit kann ich zumindest schon sagen, dass die Reinigungswirkung top ist, aber die Haut meiner Meinung nach auch recht austrocknet. Die Feuchtigkeitscreme kann das nicht genug ausgleichen. #bylmeetsneutrogena #mehralsreinigen #skindetox #siehwasmöglichist #skinsider #produkttest #neutrogena

Ein Beitrag geteilt von Life is full of colour & fun (@imke.o) am