MILRAM Porridge
Social Media-Aktion
sweettigerpunk hat einen Bericht erstellt
28. November 2022 um 13:24 Uhr
Milram Porridge - Top!
Vor einiger Zeit kam bei uns ein Paket von Milram an, mit vieeeelen Porridges, welche wir testen durften. ?????????????????????????? ?? Milram Porridge: . Sorten: Natur, Apfel-Zimt. Beeren-Trio . glutenfrei . wenige Zutaten . fettarm ?????????????????????????? Der Look der Becher finde ich sehr passend für ein Porridge. Die Farben und Bebilderung lässt auch ohne lesen schon auf das Produkt und die Sorte schliessen. Desweiteren ist auch wieder klar erkennbar, um welche Marke es sich hier handelt. ?????????????????????????? Die verschiedenen Porridges kann man warm und kalt genießen, wobei ich die warme Variante bevorzuge. Die Konsistenz ist super - nicht zu weich und nicht zu zäh. Die Sorten mit Frucht muss man zuerst umrühren… Den Fehler habe ich gemacht und mich am Anfang gefragt, weshalb es nach “Natur” schmeckt. Mir sind die Porridges leider etwas zu süß, ansonsten aber lecker! ?????????????????????????? ?? Fazit: Ich fände es besser wenn die Porridges komplett ohne Zucker wären, sodass man die Süße selber bestimmen kann. Wer aber gerne süß isst und Porridge mag, dem kann ich es nur empfehlen.