Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018
Test-Aktion

Testpaket und Aufgaben der Melitta® Tester

Autor Nina
26. März 2018 um 09:19 Uhr

Liebe Melitta® Tester,   
    
es ist soweit: Die Testpakete sind auf dem Weg und kommen voraussichtlich bis Ende der Woche bei euch an.
 
WICHTIG: Sollte euer Paket bis Dienstag, 03.04.2018, nicht bei euch angekommen sein, meldet euch bitte per Mail an team@brandsyoulove.de
brands you love-Testpaket
Sobald eure Pakete angekommen sind, kann es auch schon losgehen mit dem Testen und Berichten! Hier noch einmal die Zusammenfassung eurer Aufgaben:
 
  • Testet gemeinsam mit euren Familien, Freunden und Kollegen
  • Berichtet auf Facebook, Instagram & Co. von euren Erfahrungen. Verwendet dabei folgende Hashtags und Tags: #Melitta, #BellaCrema, #SelectiondesJahres2018 @melitta_deutschland #brandsyoulove @brandsyoulove.de
  • Bewertet die Produkte in Shops sowie auf Bewertungsplattformen wie Amazon & Co.
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier im Projekt unter "Alle Testberichte"
  • Füllt am Ende der Testphase unsere Abschlussumfrage aus

Hier findest du erste Fotoideen zur Inspiration für deine Beiträge auf Instagram & Co.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge und wünsche euch viel Spaß beim Testen und Berichten!
 
Viele Grüße 
Nina vom brands you love-Team

Fotos: Melitta®, iStock/wragg, brands you love