Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860
Test-Aktion

Die Tester für das Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860 von Medisana stehen fest

Autor Nina
19. November 2018 um 14:00 Uhr

Hallo,

ich bin Nina und stehe den Testern während der Aktion mit dem Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860 von Medisana als Ansprechpartnerin zur Seite. Bei Fragen, Anmerkungen und mehr, erreicht ihr mich unter team@brandsyoulove.de.
 
Vielen Dank an alle Bewerber! Die Auswahl der 210 Tester ist uns auch diesmal wieder sehr schwer gefallen. Aber ich hoffe, wir haben die Richtigen für den Test des  Shiatsu-Nacken-Massagegeräts ausgewählt, die das Gerät stellvertretend für die brands you love-Community ausführlich testen und darüber berichten.
 
Die Tester werden gerade per Mail benachrichtigt – schaut doch gleich mal in eurem Postfach nach, ob ihr dabei seid.
Nina vom brands you love-Team
Ich freue mich auf ausführliche Testberichte und viele Bilder und Videos von den Erlebnissen mit dem Shiatsu-Nacken-Massagegerät !
 
Viele Grüße 
Nina vom brands you love-Team