medisana Komfort Massage
Test-Aktion
Claudi_ts hat einen Bericht erstellt
08. December 2019 um 18:08 Uhr
tolles Produkt für die kleine Auszeit zwischendurch
Ich bin eine der wenigen glücklichen Testerinnen, die das Shiatsu #Massagegerät bzw. das Massagekissen MCG800 von #Medisana testen dürfen. Als Schwangere hat man ja gerade im letzten Drittel viele Verspannungen. Gesundheitlich gibt es bei mir keine Einschränkungen, wodurch ich das #Massagekissen auch in der Schwangerschaft testen darf. Positiv ist zum einen die Lautstärke, die angenehme Anwendung sowie das leicht wärmende Gefühl und die 2 Stufen-Einstellung. Meine Mittester waren unterschiedlicher Meinung: neben der vielen positiven Eigenschaften wurde unter anderem die Größe, der zu hohe Preis (67€) und die fehlenden Intensitätsstufen bemängelt. Insgesamt stellt das Kissen aber eine gute Alternative zu klassischen Massagen dar, ersetzen kann es diese aber natürlich nicht.