medisana Komfort Massage
Test-Aktion
instastute hat einen Bericht erstellt
12. December 2019 um 19:06 Uhr
Medisana Shiatsu Massage Kissen - New Best Friend
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber Weihnachten hin oder her, Probleme mit Verspannungen habe ich 365 Tage im Jahr. Ich gehe schon zwischendurch zur Thaimassage, aber da hat man ja auch nicht immer die Zeit für. Aber für die kleinen Wehwehchen abends auf der Couch habe ich jetzt mein Komfort Shiatsu Massage Kissen von @medisanade ?? Eine Woche lang habe ich mich jetzt jeden Tag von dem Kissen durchkneten lassen, denn im Moment leider mein Körper sehr (warum auch immer) und ich habe eine ganz böse verspannte Stelle am Schulterblatt die vermutlich vom falschen Sitzen und Arbeiten kommt. Das Kissen wird mit Strom betrieben und hat zwei Einstellungen: vorwärts und rückwärts drehen. Je nachdem was für euch angenehmer ist. Und zusätzlich kann man das Kissen auch so einstellen, dass es Wärme abgibt (mein Favorit). Ich bin davon wirklich überzeugt und vergebe 5 von 5 Sternen.