medisana Komfort Massage
Test-Aktion
nicis_diary hat einen Bericht erstellt
13. December 2019 um 10:46 Uhr
Entspannend
Ich habe das Massagegerät jetzt ausgiebig getestet. Ich massiere damit meine Schultern, den Nacken, Rücken und Beine. Natürlich kann man es nicht mit einer professionellen Massage vergleichen. Trotzdem bin ich mit dem Massageergebnis sehr zufrieden. Man kann den Druck und das Tempo selber bestimmen und kann das Massagegerät je nach Bedarf anpassen. Die zusätzliche Wärme Funktion ist auch ein netter Zusatz um Verspannungen zu lösen. Das einzige was ich noch verbessern würde ist , dass man es auch ohne Kabel benutzen kann. So ist man flexibler und ist nicht auf die Steckdose angewiesen.Es gibt 3 Stufen. Die Intensität könnte für mein Geschmack noch stärker sein. Ist aber alles Ansichtssache.