ma vie Magazin
Test-Aktion
hawisa hat einen Bericht erstellt
05. April 2018 um 14:12 Uhr
Tolle Vielfalt!
Nun habe ich das ganze Heft gelesen, Zeit für einen abschließenden Bericht! Gleich zuerst: mich hat das Heft einfach begeistert! Etwas in dieser Art habe ich vorher noch nie gelesen (auch wenn natürlich jede Zeitschrift ihre Vorteile hat). Sofort gefallen hat mir das hübsche Geschenkpapier (das auch bereits verwendet wurde). Die Bastelanleitung für die Vase ist ebenfalls sehr originell. Zu den Beiträgen kann ich nur sagen: super! Ich habe tatsächlich alles gelesen (das will schon was heißen), und jeder Artikel hat mich auf seine ganz eigene Art angesprochen. Sehr interessant fand ich den Beitrag "Mit dem Van um die Welt". Das macht doch gleich Lust;)... Und als Gartenfan natürlich "Das Glück gedeiht im Garten". Einfach nur wunderschön geschrieben. Natürlich kann ich hier nicht auf jeden Beitrag eingehen. Nur so viel noch, die Schreibweise, die Themen sind, so meine ich, einfach "besonders". Das macht den Charme dieser Zeitschrift aus! Ja, und genau damit schließe ich - die "ma vie" ist für mich eine charmante, sehr lesenswerte Zeitschrift mit wunderbaren Bildern und Texten!