ma vie Magazin
Test-Aktion
lilatequila_2 hat einen Bericht erstellt
08. April 2018 um 20:25 Uhr
Mein Fazit über das Ma vie Magazin
Ich möchte mich erst einmal dafür bedanken, dass ich das Magazin ausführlich testen durfte. Dafür das ich mir recht selten Zeitschriften kaufe mit den Vorurteil das da sowieso nicht so viel interessantes für mich drin stehen würde, hat mich diese Zeitschrift einfach richtig fasziniert. Ich bin ein sehr großer Fan davon wenn man vieles neues entdecken kann und das kann man alle mal. Sei es eine tolle Bastelidee, eine kleine süße Karte mit einen Spruch oder mega schönes Geschenkpapier. Die Zeitung ist einfach mega schön gestaltet in bunten Farben und auch für Ostern war sie perfekt. Die Inhalte sind zwar etwas durcheinander aber ich finde das macht diese Zeitung aus. Sie beschäftigt sich mit den Themen von heute und ist für mich eigentlich sehr gut abgestimmt. Sie lädt zur Kreativität und zu tiefgründigen Texten ein und verschafft einfach eine Art Frühlingsgefühl. *-* Ich habe sie mir sehr gern auf den Balkon und im Sonnenschein angeschaut, so hatte ich meine ganz persönliche Zeit für mich. :) Leider habe ich nun auch jeden einzelnen Artikel gelesen, sodass sie mir echt sehr fehlen wird. Ich bin ich kein Freund eines Zeitschriften Abos deshalb frage ich mich ob man diese Zeitschrift auch im Handel bekommen kann ?