Marie Jo

Inspiration für eure Bilder vom Marie Jo-Test

Autor Luisa
18. März 2019 um 11:16 Uhr

Liebe Töchter,

denkt ihr schon darüber nach, wie ihr das feminin-elegante Avero-Set von Marie Jo mit eurer Mama in Szene setzen könnt?

Wir würden uns wahnsinnig über Bilder von tollen Mama-Tochter-Duos freuen, die ihren gemeinsamen Tag genießen und sich an der zarten Lingerie erfreuen - so wie die Testerinnen @janisonfire, @petiteloves2blog und @jacky91. Oder ihr zeigt euch in dem Avero-Set, ähnlich wie unsere Mitglieder @angela_buller, @alex1991 und @its_ej. Wir freuen uns darauf zu erfahren und natürlich zu sehen, wie euch die Qualität, der Stoff und die Passform des Avero-Sets gefallen. 
 
Ladet eure Bilder und Videos anschließend auf unserer Aktionsseite hoch: Einfach einloggen und schon erscheint auf der Alle Testberichte-Seite – nach dem Klick auf "weiter" – ein kleines Formular, in dem ihr eure Fotos und YouTube-Videos erfassen könnt.
 
Tipp: Sollten eure Bilder größer als 1 MB und damit zu groß für den Upload auf der Seite sein, könnt ihr sie unter www.tinypng.com kostenfrei verkleinern lassen.