Little Lunch
Social Media-Aktion

500 Bio-Food-Fans entdecken ihre neue #lieblingssauce von Little Lunch

Autor Nina
19. Februar 2020 um 10:00 Uhr

Danke an alle Botschafter, die ihre Gerichte mit der Little Lunch #lieblingssauce mit uns geteilt haben! Hier ein paar Eindrücke aus der Aktion:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Anzeige| Hallo ihr Lieben 🤗 Heute hatte ich meinen zweiten Tag im Homeoffice, ich war ja erst nicht so angetan davon, aber erkenne jetzt doch die Vorzüge 😎 In der Mittagspause konnte ich frisch kochen 😋 Hab Pak Choi gekauft und der musste mal verwendet werden. Dazu passte super die Gemüse Curry Sauce von @littlelunchsoup Die Sauce ist vegan, Bio und mit Süßkartoffel und Kokos. Zutaten (ohne Mengenangaben weil nichts abgewogen) Tofu Pak Choi Paprika Zuckerschoten Tk Erbsen Frühlingszwiebel Schupfnudeln Den Tofu habe ich gewürfelt und mit Sojasauce, Curryketchup, Öl, Agavensirup und Gewürzen mariniert. Schupfnudeln anbraten, aus der Pfanne und erstmal zur Seite stellen. Pak Choi halbieren und auf ein Blech legen. Mit der restlichen Tofumarinade bepinseln und bei 180° C für ~15 Minuten in den Ofen. In der Pfanne habe ich dann Frühlingszwiebel, Zuckerschoten, Paprika etwas angebraten und dann die Tofuwürfel dazu gegeben. Alles ein paar Minuten anbraten lassen, TK Erbsen dazu und dann mit dem Glas Sauce ablöschen, Glas 1/4 mit Wasser füllen, schütteln und in die Pfanne geben. Schupfnudeln dazuschmeißen. Köcheln lassen, bis die Sauce wieder eine schön cremige Konsistenz hat. Pak Choi aus dem Ofen nehmen, anrichten und fertig 😋 Ich muss sagen, die Sauce war mega lecker und schmeckt mir von allen 3 bisher getesten am allerbesten 😍 Dafür, dass ich mir das heut Mittag so völlig planlos zusammengebastelt habe war es absolut lecker 🤤 #bylmeetslittlelunch #lieblingssauce #littlelunch #abnehmtagebuch #diättagebuch #gesundessen #gesundeernährung #abnehmenmitgenuss #gesundabnehmen #eathealthy #weightlossjourney #weightloss #motivation #fromfattofit #foodblogger #foodblogger_de #foodphotography #instafood #foodofinstagram #foodinspiration #veganfoodinspo #vegan #veganfood #veganlecker #vegandeutschland #vegancurry #einfachundlecker #currylover #vegetarianfood #veganrecipes

Ein von @ lisa.haut.rein geteilter Beitrag am


Insta-Promotion
Auch unsere beiden Influencerinnen Andrea und Diana konnten die #lieblingssauce von Little Lunch kennenlernen und waren begeistert: 

Alle Infos zur Aktion

Gemeinsam mit Little Lunch und BUNTE.de suchen wir 500 Mitglieder, die die neuen Little Lunch-Sorten probieren und ihre Erfahrungen teilen möchten!
 
Bewerbungsschluss war am Mittwoch, 04.03.2020, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer im Zeitraum vom 10.03.-05.04.2020

  • Berichtet auf Instagram, Facebook & Co. über die Little Lunch Saucen und verwendet die (Hash-)Tags #bylmeetslittlelunch #lieblingssauce #littlelunch @littlelunchsoup und @brandsyoulove.de (10-20 Min.)
  • Teilt Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier in der Aktion (5 Min.)
  • Nehmt an unserer Abschlussumfrage teil (10 Min.)

Das bekommen die ausgewählten Teilnehmer kostenlos nach Hause

  • 2x Little Lunch Bolognese
  • 2x Little Lunch Tomate Klassik
  • 2x Little Lunch Gemüse Curry
  • 2x Little Lunch Dal Masala
Mehr Infos zu den #lieblingssaucen von Little Lunch findet ihr hier.
brands you love Paket

Erste Fotoideen für eure Fotos & Social Media Posts

Zeigt uns eure Gerichte mit Little Lunch! Reis vom Vortag zum Gemüsecurry, Naan Brot zum Dal oder gesunde Zoodles zur Bolognese – bei den Beilagen sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.
 
Ihr wisst noch nicht, wie ihr sie am besten in Szene setzt? Dann lasst euch inspirieren!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

Fotos: Little Lunch