Lierac Lift Integral
Social Media-Aktion
justdana hat einen Bericht erstellt
24. November 2022 um 08:38 Uhr
Wenn vegane Pflegeprodukte endlich dich überzeugen!
Habe schon öfters versucht mich von der veganen Kosmetik überzeugen zu lassen, aber hatte bisher keine große Wirkung auf meiner Haut bemerkt. Meistens sind die straffende Cremes etwas sehr schweres für meine Haut und ich war sehr gespannt auf Lierac. Erstmal zu der Optik: Hut ab vor der Hersteller. Es geht hier tatsächlich um sehr hochwertige Verpackung und edles Glas. Man kann die Creme einfach rausziehen und mitnehmen, ohne dafür viel Platz in der Tasche zu suchen. Sehr praktische Lösung! Reine, vegane Creme mit natürlichen Inhaltsstoffen existieren und sie können toll sein! Die seidige und ultra-schmelzende Textur der straffenden Tagescreme spendet intensiv Feuchtigkeit und verleiht der Haut Komfort und Frische. Bin von der Creme super begeistert! Und würde die beide Cremes nur weiterempfehlen!