Lierac Lift Integral
Social Media-Aktion
lemelu hat einen Bericht erstellt
11. November 2022 um 12:03 Uhr
Clean, vegan & aus 97% natürlichen Produkten
Ich hab mich wirklich sehr über diesen Produkttest gefreut. Zum einen weil ich mir die Lift Integral Produktlinie tatsächlich schon mal angeschaut hab und drüber nachdachte es zu probieren und zum anderen, weil mich die nachhaltige Verpackung sehr angesprochen hab, aber kommen wir erstmal zu den Produkten… Bekommen habe ich : -Lift Intergral Tagescreme -Lift Integral Augencreme Lierac verzichtet bei diesen Produkten auf Silikone und Parabene. Die Inhaltsstoffe sind zu 97% natürlich, man kann sagen die Creme ist clean! Die Augencreme strafft, festigt und glättet die Haut. Sie hat eine kühlende Wirkung und fühlt sich einfach so toll an. Die Tagescreme hat mich nicht zu 100% überzeugt, NEIN… Ich bin absolut begeistert und werde diese Creme definitiv in Zukunft als neue Tagescreme nutzen. Sie ist sehr ergiebig, hat eine leichte Textur und duftet sehr angenehm. Was mir persönlich gefällt ist die Tatsache dass mein Gesicht sich danach nicht verstopft anfühlt. Egal welche Tagescreme ich benutzt habe, ich hatte immer das Gefühl als hätte ich einen Fett Film auf meiner Haut, der die Poren verstopft, aber hier ist das überhaupt nicht der Fall. Nachhaltig ist dieses Produkt auch, den die Creme hat einen austauschbaren Tiegel, somit schont Lierac Ressourcen und Umwelt. Nach der Anwendung sieht mein Gesicht sofort viel frischer aus und ich fühle mich auch so. Ich danke euch sehr dass ich diese Produkte testen durfte und empfehle sie mit mehr als 100% Überzeugung an jede Frau da draußen. Meine Mama und Schwiegermama bekommen die Serie zu Weihnachten und sie werden nicht die letzen sein :)