John Frieda Volume Lift
Test-Aktion
lucielefox hat einen Bericht erstellt
03. January 2023 um 07:32 Uhr
Volumen ist da !
Das Shampoo macht meine Haare trocken, war verwundert und leicht enttäuscht, aber nachdem ich die Spülung angewendet habe war dann alles wieder super. Nach dem Duschen habe ich den Ansatz-Booster benutzt, dieser hat sich erst unangenehm angefühlt. Habe so lange geföhnt bis man es nicht mehr so gefühlt hat. Man hat richtig gemerkt das etwas auf den Haaren ist. Am Abend habe ich direkt Komplimente bekommen, weil meine Haare so voll aussehen. Es scheint was zu bringen aber ich bin kein Fan von dem Booster. Man muss einen Tag später sofort Haare waschen, weil sich die Haare am Ansatz der fertig und klebrig anfühlen. Aber wenn man Volumen haben will, scheinen diese Produkte zu wirken.