John Frieda Luxurious Volume®
Test-Aktion

Inspiration für eure Bilder vom Test

Autor Ann-Kathrin
18. September 2018 um 11:30 Uhr

Liebe John Frieda®-Tester,
 
vielleicht denkt ihr ja schon darüber nach, wie ihr so etwas Alltägliches wie Haarewaschen am besten in Bildern und Videos festhaltet. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Auspacken eures Testpakets oder eurem ersten Eindruck der Produkte?
 
Ladet eure Bilder und Videos anschließend auf unserer Aktionsseite hoch: Einfach einloggen und schon erscheint auf der Alle Testberichte-Seite – nach dem Klick auf "weiter" – ein kleines Formular, in dem ihr eure Fotos und Youtube-Videos erfassen könnt.
 
Tipp: Sollten eure Bilder größer als 1 MB und damit zu groß für den Upload auf der Seite sein, könnt ihr sie unter www.tinypng.com kostenfrei verkleinern lassen.

Ihr habt noch keine Idee für ein Foto mit John Frieda Luxurious Volume®? Lasst euch hier inspirieren!