John Frieda Luxurious Volume®
Test-Aktion

1.000 Tester verwöhnten ihre Haare mit der John Frieda Luxurious Volume® Serie

Autor Ann-Kathrin
17. September 2018 um 10:06 Uhr

Das brands you love Empfehlungssiegel für John Frieda Luxurious Volume®
"Die Produkte sind allesamt super, duften schön und halten, was sie versprechen. Mich hat John Frieda dadurch überzeugt und als neue Kundin gewonnen." resümiert byl-Testerin sonnenschein.123. Und auch moguai979 und ihre Mittester sind überzeugt: "Schon nachgekauft, einige meiner Mittester haben sich auch schon selbst die Serie gekauft, weil sie nach dem Probieren so begeistert waren!"
 
Das kann sich sehen lassen: 89% der befragten Aktions-Teilnehmer* empfehlen die John Frieda Luxurious Volume® Serie weiter.

Die Test-Aktion im Überblick

Frau mit kraftlosem Haar
Feines und kraftloses Haar vermasselt gerne mal den Look.
Bad Hair Days erwischen uns leider alle, das Haar will einfach nicht so wie es soll! Wenn man dann auch noch generell etwas unglücklich mit der eigenen Haarstruktur ist, wird es doppelt schwierig – besonders feines Haar stellt uns oftmals vor Styling-Herausforderungen.
 
John Frieda hilft bei der Transformation von kraftlosem zu voluminösen Haar: Die Luxurious Volume® Pflege- und Styling-Produkte wurden extra für die Bedürfnisse von feinem Haar entwickelt und sind perfekt geeignet, um die Verwandlung hin zu einer voluminösen Walle-Mähne zu unterstützen. So steht dem ganz persönlichen Wow-Moment nichts mehr im Weg. 
Frau mit voluminösem Haar
Volumen-Upgrade mit John Frieda
Die John Frieda Luxurious Volume® Serie besteht aus insgesamt sechs Produkten. Das Besondere? Der 360°-Ansatz dieser Linie, denn John Frieda bietet hier ein ganzheitliches Paket.
 
Pflege-Produkte, die feines Haar aufbauen und schon die Basis für ein voluminöses Styling schaffen und die Styler selbst, die kraftvolles Volumen beim Stylen bringen, das nicht nur gut aussieht, sondern auch den ganzen Tag hält.
Ihr wollt zu den 1.000 Testern gehören und eurem zu feinen Haar den Kampf ansagen? Dann bewerbt euch bis Donnerstag, 13. September 2018, 10 Uhr um einen Platz im Tester-Team. Viel Glück! Die Bewerbungsphase ist beendet.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester

  • Testet gemeinsam mit Familie, Freunden und Kollegen
  • Berichtet auf eurem Blog, Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest & Co. von euren Erfahrungen. Verwendet den Hashtag #bylmeetsjohnfrieda 
    #ausfeinwirdvolumen sowie den Tag @brandsyoulove.de
  • Bewerte die Pflegeserie bitte auch auf der John Frieda Produktbewertungsseite  sowie auf Bewertungsplattformen
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier im Projekt
  • Füllt am Ende der Testphase unsere Abschlussumfrage aus
Frau mit Smartphone und nassen Haaren
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

John Frieda Luxurious Volume® Inner Power Serie
Diese Produkte der John Frieda Luxurious Volume® Serie erhaltet ihr.
Die John Frieda Luxurious Volume® Serie mit folgenden Produkten:
 
  • Inner Power Protein-Shampoo
  • Inner Power Volumengebender Conditioner mit Protein
  • Inner Power Volumen-Konzentrat mit Protein
  • Ansatz-Booster Blow Dry Lotion
  • Volumenpracht Mousse
  • Endlose Fülle Haarspray
     
  • freundin Zeitschrift
  • Anschreiben
Mehr Produkt-Informationen zu der John Frieda Luxurious Volume® Serie findet ihr hier.

Fotos: GUHL IKEBANA GMBH – A KAO GROUP COMPANY, iStock/g-stockstudio
* 814 Befragungsteilnehmer