John Frieda Go Blonder
Test-Aktion

Autor Redaktion | 05. Juli 2022 um 07:40 Uhr

Lasst euer Blond mit John Frieda Go Blonder strahlen!

5 Wochen konnten 1.000 Botschafter John Frieda Go Blonder kennenlernen. Shampoo und Conditioner bringen blonden und blondierten Haaren nicht nur die Farbkraft zurück. Die Go BlonderPlex Technologie schafft neue Faserbrücken, die geschädigte Haarfasern umschließen und so reparieren. Der dreifache Reparatur-Komplex macht euer Haar geschmeidiger, bessert poröse und strapazierte Partien im Haar aus und stärkt und schützt es von innen heraus - auch vor zukünftigen Schäden.
brands you love Empfehlungssiegel John Frieda Go Blonder: 92% Empfehlung
Die Produkte haben Botschafterin lischen0908 überzeugt: "Wie von der Sonne geküsst. Ich liebe den leichten Aufhellungseffekt des Shampoos. Die Haare haben einen Look wie nach dem Sommerurlaub."
 
Diese Meinung teilten auch viele andere Botschafter:
 
92% empfehlen John Frieda Go Blonder weiter! Dafür gibt's unser brands you love-Empfehlungssiegel!

Hier teilen die Botschafter ihre John Frieda-Erlebnisse:

Test John Frieda Go Blonder Produkte

Goodie

1x John Frieda Go Blonder Shampoo 1x John Frieda Go Blonder Conditioner
Aufgaben Test John Frieda Go Blonder Produkte

Aufgabe

Zeigt uns eure aufgehelltes Blond auf Instagram & Co. und füllt die Abschlussumfrage aus
Mit dem John Frieda Go Blonder Shampoo & John Frieda Go Blonder Conditioner könnt ihr euer blondes Haar ganz einfach aufhellen & zum Strahlen bringen – für ein sonnengeküsstes Sommerblond! Und das Beste: das Haar wird dabei nicht geschädigt.

Gemeinsam mit ELLE Germany und John Frieda suchen wir 1.000 Blondinen, die ihre Haare mit Go Blonder pflegen und darüber auf Instagram & Co. berichten.
Bewerbungsschluss: 27.06.2022, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer

  • Zeigt uns euer strahlendes Sommerblond mit John Frieda Go Blonder auf Instagram und Co.
  • Verwendet in euren Posts die Hashtags #goblonder #johnfriedade #bylmeetsjohnfrieda vertagged @johnfriedade und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Schreibt Rezensionen in Online-Shops und auf Bewertungsplattformen
  • Reicht eure Web-Links unter "Alle Beiträge" ein 
  • Füllt am Ende der Aktion die Abschlussumfrage aus 

Das bekommen die ausgewählten Teilnehmer kostenlos nach Hause

  • 1x John Frieda Go Blonder Aufhellendes Shampoo
  • 1x John Frieda Go Blonder Aufhellender Conditioner
  • 1x Anschreiben
Weitere Details zu den Produkten findet ihr hier.
brands you love Paket

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Noch keine Ideen für eure Beiträge? Zeigt uns, wie natürlich & strahlend eure Haarfarbe mit der Verwendung der John Frieda Go Blonder Produkte geworden ist! Lasst euch inspirieren:
Fotos: John Frieda, gettyImages/didecs, gettyImages/LeMusique, gettyImages/DeanDrobot, gettyImages/Galina Zhigalova, gettyImages/g-stockstudio, gettyImages/max-kegfire