John Frieda Go Blonder
Test-Aktion
lizaelizaliz hat einen Bericht erstellt
11. August 2022 um 10:52 Uhr
Sehr gut für die Blonden
Gute Erfahrung für blondes Haar. Ich habe vor kurzem als Tester ein Shampoo und eine Spülung von John Frieda bekommen und bin davon ziemlich überzeugt. Von der Natur hab ich viele lange blonde Haaren aber die sind sehr fein. Diese Serie nach dem Waschen hat meine Haare heller gemacht. Ich würde trotzdem eine Maske dazu empfehlen weil nur die Spülung und Shampoo können leider nicht vermeiden dass das Haar sich verfangen. Aber das ist nur die Besonderheit von meinem Haar, deswegen würde ich trotzdem gerne diese Serie von John Frieda empfehlen. Meine Mittesterinen sind auch vom Shampoo überzeugt, und haben auch gesagt dass man sofort nach dem Waschen einen Resultat sieht.