John Frieda Go Blonder
Test-Aktion
dodusdresslove hat einen Bericht erstellt
11. August 2022 um 06:51 Uhr
Go blonder
Schonende Aufhellung für ein sonnengeküsstes Blond verspricht John Frida mit dem neuen Shampoo und Conditioner Go Blonder. Ich habe das beide Produkte nun über mehrere Wochen getestet und bin überzeugt von dem Versprechen. Das Shampoo ist super angenehm in der Anwendung, schäumt sanft auf und duftet angenehm. Der Condotioner ist leicht zu verteilen und auszuspülen und beschwert mein feines Haar nicht unnötig. Eine tolle Kemmbarkeit ist mir ebenso wichtig und das Haargefühl nach dem Föhnen ist sehr gut. Mein Fazit zur Aufhellung, 2 Nuancen sind nicht so leicht zu sehen besonders wenn das Produkt über Wochen angewendet wird und seine Wirkung erst entwickelt. Auf Bildern kann ich aber sehen das mein Ansatz deutlich heller ist als sonst und auch mein gefärbtes Blond über die Zeit schön frisch bleibt. Ich bin total überzeugt und werde Go Blonder definitiv wieder kaufen.