John Frieda Go Blonder
Test-Aktion
Luna123_3 hat einen Bericht erstellt
10. August 2022 um 21:00 Uhr
2 Sachen noch zum Produkttest
als erstes möchte ich Anmerken, dass ich keine Rezension mehr bei Amazon abgeben konnte, weil die Rezensionen wegen erhöhten Rezensionsaufkommen gesperrt sind. Und als 2. ärgere ich mich ein bisschen, dass man "go blonder" im Hochsommer zum Testen bekommt. Natürlich sind meine Haare etwas heller geworden! Aber im Hochsommer, im Urlaub und bei der Sonne der letzten Wochen ist das auch kein Wunder! Da werden meine Haare jedes Jahr etwas heller. Wie soll ich da diese Pflegeserie objektiv beurteilen können? Die Konsistenz und die Pflegewirkung des Shampoos finde ich gut, der Conditioner macht meine feinen Haare zu weich, aber den Blond-Effekt kann ich leider nicht wirklich beurteilen.