John Frieda® Frizz Ease®
Test-Aktion

98% Empfehlung für die John Frieda® Frizz Ease® Traumlocken Serie

Autor Nina
13. März 2018 um 16:23 Uhr

"Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Meine Haare sind nach der Wäsche sehr weich, aber auch griffig, perfekt bei meinen Naturwellen", schreibt Testerin Pinksmiley. "Mit diesen Traumlocken Produkten ist es mir nun möglich, meine Wellen zu Locken zu definieren, ohne einen riesen Stylingaufwand. Ich bin absolut überzeugt worden <3", meint auch Testerin  Laptopzicke. Und chipichinga ergänzt begeistert: "Ich geb mein neues Shampoo nicht mehr her...". Ein Feedback, das sich auch im Testergebnis widerspiegelt:
 
98% der befragten brands you love-Testerinnen* empfehlen die Produkte der John Frieda® Frizz Ease®Traumlocken Serie weiter!
brands you love-Siegel

Die Test-Aktion mit 500 Testerinnen im Überblick
 
Lockenköpfe kennen das Gefühl: Man liebt seine Locken, doch an manchen Tagen gleicht die Beziehung zu ihnen einer Hassliebe. Die Frisur macht, was sie will – Locken und Wellen stehen in alle Richtungen. Doch damit ist jetzt Schluss!
 
Die John Frieda® Frizz Ease® Traumlocken-Produkte verwandeln das widerspenstige Chaos auf dem Kopf in geschmeidige und definierte Traumlocken oder fließende Wellen! 
 
Die Bewerbungsphase ist beendet.
Locken vor der Anwendung von Frizz Ease

Die Aufgaben der ausgewählten Testerinnen

Die Aufgaben der John Frieda Frizz Ease Testerinnen
  • Teste gemeinsam mit deiner Familie, Freunden und Kollegen
  • Berichte auf Facebook, Instagram & Co., in Shops sowie auf Bewertungsplattformen von deinen Erfahrungen. Verwende dabei folgende Hashtags: #lockenliebe #frizzease #johnfriedade #brandsyoulove @brandsyoulove.de
  • Teile deine Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier im Projekt
  • Fülle am Ende der Testphase unsere Abschlussumfrage aus

Das Testpaket für die ausgewählten Testerinnen mit Locken

Für dich zum Kennenlernen der Traumlocken-Produkte:
  • 1 x Traumlocken Haarkur 150 ml
  • 1 x Traumlocken Shampoo 250 ml
  • 1 x Traumlocken Conditioner 250 ml
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x E-Paper freundin
Damit deine Mittester John Frieda kennenlernen können: 
  • 12 x Wunder-Reparatur Shampoo 50 ml
  • 12 x Wunder-Reparatur Conditioner 50 ml
  • 12 x Regenschirm Haarspray 50 ml
brands you love Paketinhalt John Frieda Frizz Ease Traumlocken

Das Testpaket für die ausgewählten Testerinnen mit Wellen

brands you love Paketinhalt John Frieda Frizz Ease Traumlocken
Für dich zum Kennenlernen der Traumlocken-Produkte:
  • 1 x Traumlocken Stylingschaum für Luftgetrocknete Wellen 150 ml
  • 1 x Traumlocken Shampoo 250 ml
  • 1 x Traumlocken Conditioner 250 ml
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x E-Paper freundin
Damit deine Mittester John Frieda kennenlernen können: 
  • 12 x Wunder-Reparatur Shampoo 50 ml
  • 12 x Wunder-Reparatur Conditioner 50 ml
  • 12 x Regenschirm Haarspray 50 ml
Noch mehr Infos zum Thema Locken auf www.hellotraumlocken.de

Fotos: John Frieda, iStock/EdwardDerule/AleksandarGeorgiev
*) 411 Befragungsteilnehmer