John Frieda® Go Blonder oder Midnight Brunette®
Social Media-Aktion
sabrinabo1985 hat einen Bericht erstellt
16. September 2021 um 18:46 Uhr
Tolle Produkte, nur leider nicht für meine Locken
Erstmal habe ich mich mega gefreut,an diesem Test teilzunehmen. John Frieda ist ja schließlich für Qualität bekannt! Da sich inzwischen auch die ersten grauen Strähnen melden,habe ich mich noch mehr gefreut,eine Lösung - ohne Färben - gefunden zu haben. Zunächst muss ich sagen,dass das Design und der Duft sehr angenehm und vielversprechend waren. Auch an der Konsistenz war nichts auszusetzen. Im Test unter der Dusche fand ich auch das Aufschäumen positiv und dass der Schaum bräunlich war (Ich schlussfolgerte daraus, dass meine Haare tatsächlich eine tiefere Farbe bekommen). Beim ersten Ausspülen des Shampoos war ich jedoch etwas enttäuscht,da meine Locken immer noch "verknotet"waren und ich nicht mit meinen Fingern durchfahren konnte. Da es aber auch manchmal tagesformabhängig ist, habe ich dem Ganzen aber natürlich noch eine Chance gegeben. Nach dem Conditioner war es deutlich leichter und die Haare waren angenehm weich. Auch beim Conditioner waren wieder braune Schaumkrönchen zu sehen. Nachdem ich aber inzwischen fast täglich meine Haare mit dem Shampoo von John Frieda gewaschen habe und es jeden Tag erst nach dem Conditioner möglich war,sie zu können,war die Enttäuschung tatsächlich groß. Vermutlich sind meine Haare und das Shampoo nicht so gut miteinander kompatibel,was auch nicht schlimm ist..nur schade. Im Vergleich mit anderen Shampoos,kann ich für mich nur den Schluss ziehen,dass ich weiterhin bei den günstigeren Produkten bleibe. Farbtechnisch konnte ich eine leichte Intensivierung des Brauns feststellen,auch wenn die grauen Strähnchen unverändert sind. Vermutlich bin ich mit falschen Erwartungen gestartet. Dennoch halte ich John Frieda für eine starke Marke - nur leider nicht für meine Locken.