IT Cosmetics Confidence in a Cream
Test-Aktion
familychaosclub hat einen Bericht erstellt
21. September 2022 um 22:13 Uhr
Wow wow wow
Wow wow wow! ?? Ich bin selten richtig überzeugt von etwas. Vorallem wenn es um Kosmetik geht. Ich habe schon viel ausprobiert und getestet. Nur die wenigsten Kosmetika schaffen es sich einen Dauerplatz in meinen Schrank zu erobern. Unabhängig davon bin ich sowieso lieber in der Naturkosmetik unterwegs - Vorallem was Alltagskosmetik angeht. Tja, nichtdestotrotz gibt es Momente in denen ich Random-Kosmetik ausprobiere. Dazu gehört diese Creme von IT cosmetics. Ich liebe sie!!! Wirklich! Von Tag eins an! Ich benutze sie nun seit fast 4 Wochen und werde sie mir Und jedenfall nachkaufen. Noch nie hatte ich eine so tolle und weiche Haut ?? Die Creme ist sehr ergiebig. Man benötigt nur eine ganz kleine Menge um sein Gesicht damit einzucremen. Außerdem ist sie extrem reichhaltig - deswegen wende ich die Creme überwiegend vor dem Schlafengehen an.