i+m NATURKOSMETIK BERLIN WE REDUCE!
Social-Media-Aktion
Malil hat einen Bericht erstellt
16. May 2021 um 15:32 Uhr
Verpackungsproblem
Die Lippenpflege an sich ist sehr schön. Meine Lippen sind schön zart und sind nicht nach kurzer Zeit wieder trocken. Es zieht gut in die Lippenhaut ein. Man hat nicht das Gefühl, dass es nur oberflächlich sei. Da könnte ich mir auch andere Sorten, die etwas fruchtiger sind vorstellen. Das einzige, was echt blöd ist, ist die Verpackung. Ich verstehe den Gedanken, auf Plastik zu verzichten und kenne das Prinzip auch schon von festen Deos. Aber meins rutscht immer wieder in die Hülle rein. Ich muss es nur an meine Lippen leicht anhalten und es rutscht wieder rein. Es muss immer ein Finger unten in der Verpackung sein als Gegendruck. Zu Anfang geht es ja noch, aber wird der Pflegestift kürzer, komme ich da nicht mehr ran. Könnte man da nicht eine Art Stift machen, bei der man die Verpackung von außen abziehen kann? Und dann den Deckel dazu aus Pappe? Das könnte ich mir praktischer vorstellen.