i+m NATURKOSMETIK BERLIN WE REDUCE!
Social-Media-Aktion
Malil hat einen Bericht erstellt
16. May 2021 um 15:26 Uhr
Tolles Shampoo
Ich habe bis jetzt einige feste Shampoos getestet und bin daher kein Neuling auf diesem Gebiet. Es lässt sich sehr gut auf dem Haar verteilen und schäumt wirklich sehr sehr gut. Auch das Ausspülen verläuft problemlos. Das quietscht sauer, aber nicht zu sehr. Ich komme meine Haare immer nach dem es gewaschen wurde direkt. Man braucht keinerlei Spülung oder sonstiges, um das Haar kämmen zu können. Das fand ich sehr gut, da ich auf zusätzliche Produkte verzichte. Mein Haar habe ich an der Luft trocknen lassen, es glänzte schön und sah gepflegt aus. Die passende Dose finde ich sehr schön, genau passend und schlicht. Ich habe vorher sonst normale Dosen genommen, die haben einfach zu viel Platz verbraucht. Lediglich der Preis ist etwas zu hoch finde ich. Die Drogerien platzen derzeit vor festen Pflegeprodukten und da sind knapp 10€ schon wirklich nicht wenig. Da bekommt man teilweise 2-3 Stück. Gerade Anfänger hat das sehr abgeschreckt. Sie wollen weniger für die ersten Steps zahlen.