InStyle- und freundin-Abo
Social-Media-Aktion
spaetzle_schaetzle_ hat einen Bericht erstellt
20. December 2021 um 13:47 Uhr
Hallo Me-Time
Anzeige| ... Die Sache mit der Me-Time. ??????? Neulich bin ich ziemlich erschrocken. Bei einer Umfrage ploppte die Frage auf: Und was hast du heute nur für DICH gemacht? (Basis Körperpflege ausgeschlossen). Jo, dann stand ich da und dachte: "Nichts. Mist." Die Tage rasen vorbei. So sehr, dass hier immernoch eine 3 Wochen alte Zeitschrift liegt welche ungelesen ist, obwohl die neue Ausgabe bereits längst erschienen ist. Toll. Mein Plan war, sie zeitnah zu lesen und ein paar Geschenkideen aus der Küche aus dem Extraheft nachzumachen während das Babymädchen Mittagsschlaf macht. Ich glaub die Mamas unter euch wissen wie das ist. Das Kind schläft. In dieser #powerhour wird alles erledigt was so anfällt weil man einfach mal dranbleiben kann & etwas fertig bekommt. Mich nervt das aber auch. Nicht nur das Baby braucht seine Pausen - ich auch. Und diese sinnvoll nutzen (Handy sinnlos daddeln zählt nicht!) Muss ich wohl erst noch lernen. Ein schöner Neujahrsvorsatz oder? Aber ich möchte nicht bis Neujahr warten. Ich setzte mich jetzt trotz Chaos um mich herum hin & lese meine @freundinmagazin ! Ganz genüsslich mit einer Tasse Kaffee, ein paar hübschen Blümchen vor der Nase die wunderbar duften & der Gewissheit, dass mir diese Pause gut tun wird. ?