InStyle- und freundin-Abo
Social-Media-Aktion
polkadotleben hat einen Bericht erstellt
17. December 2021 um 11:52 Uhr
[Fashion Lover aufgespasst!]
Wer liebt Magazine genau so wie ich? Ich muss immer aufpassen, dass der Stapel hier zu Hause nicht zu groß wird, sonst gibt es Beschwerden. ;) Am liebsten mache ich es mir aktuell mit einer Decke, Tee oder Kaffee und dem Inhalt unseres Adventskalenders auf der Couch gemütlich und lass mich einfach inspirieren…Und aktuell habe ich einen tollen Geschenk-Tipp für dich: Von der InStyle gibt es jetzt einen Special-Abo-Deal! Du bekommst 8 Ausgaben InStyle für den Preis von 6 ? + 20,00 € Zalando-Gutschein oder 2 Ausgaben gratis on top! Den Link zum Deal findest du in der Bio! (P.S. Du kannst dir den Deal natürlich auch einfach selbst schenken! ;) #selfcare