Gutfried Geflügel-Salami
Test-Aktion

Jetzt wird's lecker: Die neuen Gutfried Geflügel-Salami Sorten sind da!

Autor Anna
08. April 2020 um 10:41 Uhr

brands you love-Empfehlungssiegel für Gutfried
Ob auf der Pizza, in Blätterteig-Schnecken, im Omelett oder ganz klassisch aufs Brot: die Gutfried Geflügel-Salami mit und ohne Pfeffer konnte unsere brands you love-Tester und ihre Familien überzeugen.
 
96% der befragten Teilnehmer empfehlen die Gutfried Geflügel-Salami weiter. Dafür verleihen wir gerne das brands you love-Empfehlungssiegel. Und mit Blick auf die entstandenen Rezepte und Fotos können wir das Abend- oder Mittagessen gar nicht erwarten! Außerdem sind ein paar tolle Ideen für den nächsten (Oster-)Brunch mit dabei:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Werbung | Produkttest @brandsyoulove.de @gutfried_ ] Meine Kinder sind ziemlich launisch, was das Essen betrifft. Sie mögen keine komplizierten Gerichte, wollen aber auch kein langweiliges Essen. Ich wollte Pizzateig machen, aber nirgendwo gibt's Hefe zu kaufen. Offensichtlich sind jetzt alle zu Bäckern geworden...Zum Glück hatte ich noch eine Pizza-Kombi im Kühlschrank. Daraus und aus der leckeren Gutfried Geflügel-Salami sind die Pizza-Rosen entstanden, die die Kinder toll fanden 😋 --- 1 EL Olivenöl 1 Packung Pizza-Kombi (Pizzateig + Tomatensauce) 150 g Salami, z.B. Gutfried Geflügel-Salami 100 g geriebener Käse, z.B. Mozzarella --- Den Backofen auf 180 °C vorheizen. Das Mini-Muffinblech mit geölten Papierförmchen auslegen. Den Pizzateig der Länge nach ausrollen und von oben nach unten halbieren. Beide Hälften in je 6 Streifen schneiden. Die Streifen mit einem Nudelholz etwas flacher rollen und mit der Tomatensauce bestreichen. Die Salamischeiben leicht überlappend auf die Teigstreifen legen, so dass ein Teil der Salami oben etwas übersteht. Den Käse auf die Salami streuen, die Teigstreifen aufrollen und in die Formen setzen. Die Pizzarosen in 20-25 Minuten goldbraun backen. *** Пицца-розочки с салями. Делаются очень просто из готового теста. Тесто порезать на полоски, смазать томатным соусом, сверху положить салями и посыпать сыром. Свернуть в рулетик и выпекать в формочках для маффинов около 25 минут при 180°С.

Ein Beitrag geteilt von Hanna (@little_cookies_berlin) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

~Werbung~"It`s a beautiful morning …..to stay in bed!"🌞😊⁣ ⁣ Wann hast du letztens im Bett gefrühstückt?🥪☕⁣ ⁣ Ich seit Ewigkeiten, besser gesagt seit meine Tochter geboren ist.😂🙈⁣ Ist es nicht schön so in den Tag zu starten? Die Sonne scheint, man sitzt im Bett, liest die Zeitung, trinkt Kaffee/Tee, Orangensaft, und isst ein leckeres Sandwich.👍⁣ So könnte jeder Tag beginnen, oder?⁣ ⁣ Und wenn dieses Sandwich mit der leckeren Salami von @gutfried_ belegt ist, beginnt der Tag definitiv mit gutem Geschmack!😋⁣ ⁣ Die leckere „Geflügel-Salami“ und „Geflügel-Salami Pfeffer“ werden ohne Palmfett hergestellt und enthalten 9% weniger Fett als herkömmliche Salamis. 👍Beide Sorten haben uns super geschmeckt: sind sehr aromatisch, mit Pfefferrand leicht pikant, aber für unseren Geschmack genau richtig.⁣ 👍Vielseitig verwendbar: Sandwich, Wraps, Pizza, Salat usw. , pur oder gebacken schmeckt einfach toll. Werden wir definitiv nachkaufen!⁣ ⁣ ❓Habt ihr diese schon probiert?❓⁣ ⁣ Vielen Dank an @brandsyoulove.de und @gutfried_ dass wir testen durften!🤗💕⁣ ⁣ ⁣ ~Werbung durch verlinkung der Marke/Accounts Verlinkungen~Kostenloses Produkttest~⁣ ⁣ ⁣ #bylmeetsgutfried #gutfried⁣ #gutfriedgeflügelsalami #produkttest ⁣ #foodie #foodflatlay #thehub_food #lifestylebloggers #stayinbed #breakfasttime #breakfastinbed #breakfastlover #foodphotography #fooodie #lifestyleblogger_de #discoverunder5k #bedroominspo #goodmorning #brotzeit #frühstückimbett #frühstückszeit #sandwiches #mutimiteszel #instafood #instablogger #goodvibesonly #prettylittleiiinspo #prettylittleinspo #morningslikethis #beautyblogger

Ein Beitrag geteilt von Anita | Content Creator | (@sopronita) am

Ihr wollt noch mehr Bilder, Testberichte und leckere Rezepte mit der Gutfried Geflügel-Salami entdecken? Dann hier entlang:

Die Test-Aktion im Überblick

Ob auf dem Brot oder auf der Pizza, im Salat oder fein geschnitten in der Pasta – Salami geht immer! 
 
Gutfried, Deutschlands Geflügelwurstmarke Nummer 1, möchte einen positiven Beitrag zu einer besseren Umwelt leisten und kommt der wachsenden Zahl an Kunden entgegen, die vermehrt zu nachhaltigen Produkten greifen. Die beiden Sorten Geflügel-Salami und Geflügel-Salami ‘Pfeffer‘ werden in einer neuen Verpackung angeboten, die zu 70% aus recyceltem Material besteht und kommen weiterhin ohne die Zugabe von Palmfett aus.
Gutfried Geflügel-Salami Sandwich

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester

  • Kreiert gemeinsam mit eurer Familie leckere Gerichte (15-20 Min.)
  • Berichtet im Social Web von euren Geschmackserlebnissen (10-20 Min.)
  • Verwendet bei euren Posts die (Hash-)Tags 
    #bylmeetsgutfried
    #gutfried
    #gutfriedgeflügelsalami
    @gutfried_
    (Instagram)
    @gutfried (Facebook)
    @brandsyoulove.de 
  • Reicht eure Web-Links auf brandsyoulove.de ein (2 Min.)
  • Macht mit bei der Abschlussumfrage (10 Min.)
Gutfried Salami Goodie
Gutfried Salami Aufgabe
Gemeinsam mit Gutfried suchen wir 500 Teilnehmer, die die beiden neuen Geflügel-Salami Sorten probieren und im Social Web darüber berichten wollen.
 
Bewerbungsschluss war Mittwoch, der 26.02.2020, 10 Uhr. 

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

  • 3x Gutfried Geflügel-Salami 
  • 3x Gutfried Geflügel-Salami 'Pfeffer' 
Mehr Details zu den Geflügel-Salami Sorten von Gutfried findet ihr hier

Inspiration gefällig?

Noch keine Ideen für eure Beiträge? Zeigt uns, wie ihr eure Brotzeit verbringt oder welche Rezeptideen ihr mit der Geflügel-Salami zaubert. Lasst euch inspirieren. 
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden.  So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: Gutfried / Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, iStock Bobex-73