Gutfried Geflügel-Fleischwurst in Scheiben
Test-Aktion
KalySha hat einen Bericht erstellt
05. May 2019 um 16:07 Uhr
Kindheitserinnerungen
Ich bin wirklich sehr froh und dankbar, dass ich die leckeren Geflüglewurst-Sorten testen durfte. Schon beim ersten bissen habe ich mich direkt in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt. Die Feine schmeckte ganz genau wie das Rädchen Wurst, das man beim Einkauf mit Mama an der Metzgertheke bekommen hat. Und auch die anderen Sorten waren wirklich sehr gut. Besonders gut fand ich den wiederverschließbaren Verschluss. Viele Produkte versprechen das Gleiche und es funktioniert leider nur sehr selten. Hier hat es wirklich wunderbar geklappt wodurch die Wurst auch 1-2 Tage nach dem Öffnen noch sehr frisch geschmeckt hat. Auch meine Familie hat der Geschmack von Gutfried zugesagt und überzeugt. Diese Produkte kaufe ich sehr gerne wieder.