Guhl Langzeit Volumen Serie
Test-Aktion

5.000 Mitglieder pflegten ihre Haare mit Guhl Langzeit Volumen Shampoo & Gel Spülung

Autor Cornelia
13. Dezember 2019 um 11:15 Uhr

"Die Pflege ist super und meine Haare fühlen sich gestärkt und gesund an. Nach dem Föhnen merkt man schon, dass mehr Volumen da ist und die Haare glänzen. Beim Stylen verhalten sich die Haare auch sehr gut. Das Volumen geht nicht verloren und hält am nächsten Tag noch", beschreibt testing.quoting – und spricht damit vielen der 5.000 brands you love-Teilnehmer für Guhl aus der Seele:
 
85% der Befragungsteilnehmer empfehlen das Guhl Langzeit Volumen Shampoo weiter. Dafür gibt's das brands you love-Empfehlungssiegel!
brands you love-Siegel
Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Jetzt registrieren

Die Test-Aktion im Überblick

Ihr wünscht euch starkes, voluminöses Haar und mehr Fülle, ohne dabei auf ein natürliches und gepflegtes Haargefühl verzichten zu müssen? Dann haben wir die perfekte Aktion für euch:
 
Gemeinsam mit Guhl suchen wir 5.000 Tester für die Langzeit Volumen Serie mit Blauem Lotus & Keratin + Power Komplex.
 
Die extra für feines Haar entwickelten Produkte kräftigen und schenken langhaltendes Volumen, ohne zu beschweren. Überzeugt euch selbst!
Guhl Langzeit Volumen Shampoo & Spülung
Die Bewerbungsphase ist beendet. Bewerbungsschluss war am 22. Oktober 2019, um 10 Uhr.
Guhl Langzeit Volumen Goodie
Guhl Langzeit Volumen Aufgabe

Die Aufgaben der ausgewählten Tester im Überblick

  • Testet gemeinsam mit eurer Familie, Freunden und Bekannten
  • Berichtet auf Instagram, Facebook & Co. von euren Erfahrungen mit der Guhl Langzeit Volumen Serie.
    Verwendet dabei die (Hash-)Tags
    #bylmeetsguhl
    #dasguhlgefühl
    #langzeitvolumen
    #haarpflege
    #guhl

    @guhl
    @brandsyoulove.de
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Testberichte hier in der Aktion
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

Für euch
  • 1x Guhl Langzeit Volumen Shampoo (250 ml)
  • 1x Guhl Langzeit Volumen Gel Spülung (200 ml)
     
  • Anschreiben
Zum Weitergeben an Mittester
  • 2x Guhl Langzeit Volumen Mini-Shampoo (à 50 ml)
Noch mehr Infos zu der Guhl Langzeit Volumen Serie findet ihr hier.
Das brands you love-Testpaket

Erste Fotoideen für eure Social Media Posts

Zeigt uns die Guhl Langzeit Volumen Serie auf Instagram, Facebook & Co. Ihr wisst noch nicht, wie ihr sie am besten in Szene setzt? Dann lasst euch inspirieren! Am schönsten wirken die Produkte in ihrer natürlichen Umgebung. Also zeigt uns die Guhl Serie in eurem Badezimmer, bei der Anwendung oder eure schön gepflegten Haare danach. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Beiträge!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

Fotos: Guhl Ikebana GmbH, brands you love, iStock/wragg, iStock/insjoy