Guhl Langzeit Volumen Serie
Test-Aktion
dusty-rose hat einen Bericht erstellt
19. November 2019 um 20:53 Uhr
Testurteil Langzeitvolumen Shampoo
Ich wasche meine Haare nun seit ich die Testprodukte erhalten habe (ca. Alle 2 - 3Tage) mit dem Guhl langzeitvolumen Shampoo. Ich muss sagen es wirkt aufjedenfall gut bei meinen dünnen Haaren. Sie haben deutlich mehr Volumen. Allerdings kommt es mir auch so vor, als wären sie etwas trockener und strohiger geworden. Vor dem Shampoo waren sie eher zu schnell fettig ?????. Kann natürlich auch jetzt an der trockenen Heizungsluft liegen. Das Shampoo riecht gut, die Spülung hingegen riecht für mich etwas medizinisch als wäre Alkohol enthalten, man riecht es aber am Haar nicht mehr nach dem Föhnem, nur wenn man direkt in die Flasche riecht. Gesamtfazit daher (in Schulnoten) eine Solide 2- da es aufjedenfall das tut was es soll, mein Haar allerdings auch etwas trocken und strohig dadurch wird.