Guhl Langzeit Volumen Serie
Test-Aktion
lacoste2705 hat einen Bericht erstellt
20. January 2020 um 10:47 Uhr
Nicht so meins
Ich muss ganz ehrlich sagen, es ist leider überhaupt nicht meins. Das Shampoo ist ganz ok, macht aber bei mir kein Volumen. Die Spülung finde ich, riecht sehr sehr seltsam chemisch, muss aber sagen, dass mir der Spülung die Haare sehr schön glänzen! ??ABER, sie wirken nach einem Tag schon wieder fettig und ich habe nie fettig aussehende Haare?? ??????????? ??????????? ? Ich habe die Kombination aus Shampoo und Spülung sehr häufig verwendet, um so mehr hatte ich immer das Gefühl von schnell fettenden Haaren. Dann habe ich auch mal nur das Shampoo und eine andere Spülung verwendet und anderes Shampoo mit der Guhl Spülung. Also wirklich umgehauen hat mich weder Shampoo noch die Spülung ???????