Gala von Eduscho "Kreation des Jahres 2020"
Test-Aktion
annibaggins hat einen Bericht erstellt
24. May 2020 um 23:56 Uhr
Super Lecker - gerade mit Milch!
Hallo meine Lieben, Ich durfte in den letzten Wochen die Kreation des Jahres ausprobieren und auf Herz und Nieren testen. Ich muss sagen, der Kaffee hat selbst mich nicht Kaffeefanatikerin total überzeugt. Den Filterkaffee habe ich meiner Mutter mit auf die Arbeit gegeben, da sie dort eine Filtermaschine zur Verfügung stehen hatte. Die ganzen Bohnen sind in unserem Vollautomaten gelandet. Da ich nur unregelmäßig Kaffee trinke und dann auch eher Kaffeespezialitäten (Latte Macchiato, Cappuccino, bzw. Milch mit Kaffee ;-) )bevorzuge, habe ich mich vor allem auf das Urteil meiner Fach-Jury verlassen: In den Kategorien Geschmack und Aroma sowie Design bekommt die Kreation des Jahres eine Gute bis sehr gute Bewertung, das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und wird bis die Kreation des Jahres 2021 erscheint wohl häufiger bei uns getrunken. Ich habe mich gefreut diesen Produkt-Test durchführen zu können und freue mich darauf die Ergebnisse der anderen Tester zu lesen und zu erfahren wie es ihnen ergangen ist. LG Ann-Kathrin