Gala von Eduscho "Kreation des Jahres 2020"
Test-Aktion
nawi hat einen Bericht erstellt
25. May 2020 um 09:44 Uhr
Coffee Lover
*werbung* Happy Monday ! Es ist Montag also erstmal eine ordentliche Portion Kaffee. Was passt also besser als meine persönliche Meinung der Kreation des Jahres von @galavoneduscho_de die ich für @brandsyoulove.de getestet habe. Ich liebe Kaffe und trinke (zugegeben manchmal sich zuviel) viel Kaffe. Gerade nun zu Coronazeiten gefühlt 24/7 im Homeoffice. Ich habe ihn nun in verschiedenen Zubereitungsmöglichkeiten getestet. Für alle die Kaffee mit nicht zu viel säure und es fruchtig mögen definitiv eine klare Empfehlung. Egal ob an einem typischen Montagmorgen, Nachmittags zum Retten aus dem Nachmittagstief oder Sonntagnachmittag zum Familientreffen mit Kaffee und Kuchen. Ich bin eher der Kaffee mit Milch Trinker, aber auch als schwarzen Kaffee hat er die Familie überzeugt. Werbung/Kooperation #werbung #kooperation #galavoneduscho #kreationdesjahres #coffee #kaffee #kaffeeliebe #kaffeezeit #kaffeeundkuchen #kaffeepause #brandsyoulove #brandsyoulovetest #galakaffee #instakaffee #produkttest #produkttester #markenbotschafter #photooftheday #coffeetime #coffeedate #coffeeandcake #coffeelover #coffeelove #naimawieczorreck #blog #blogger #blogger_de #bloggerlife #bloggerin #kaffeetester