Gala von Eduscho Caffè Variation
Test-Aktion
productwonderland hat einen Bericht erstellt
20. December 2018 um 15:00 Uhr
Produkttest Gala von Eduscho Caffe Variation
Optik Optisch spricht mich die Verpackung sehr an. Sie ist hell & macht durch die verschiedenen Kaffee Getränk Variationen Lust selbst zu probieren. Zubereitung Ich habe keinen Kaffeevollautomaten für Bohnen und nutze deshalb meine elektrische Kaffeemühle von Krups um mir die Bohnen selber frisch zu mahlen. Der Duft wenn man die Verpackung öffnet ist unglaublich lecker & kräftig. Wer da keine Lust auf Kaffee bekommt .. Da weiß ich auch nicht ;) Geschmack: Ich habe den ersten Kaffee pur probiert, da man so, meiner Meinung nach am besten den Kaffeegeschmack testen kann. Pur hat die Caffe Cariation mir sehr gut gefallen, sie ist angenehm kräftig. Die Stärke der Bohnen ist mit 4 Sternen angesetzt, hier würde ich aber eher 3 Sterne erkennen, da er weniger "stark" ist als erwartet. Aber der Kaffee schmeckt auch mit Milch Getränken sehr gut & harmonisiert geschmacklich spitze. Fazit: Ich würde die Caffe Variation von Gala Eduscho wieder kaufen. Der Kilo Beutel kostet 11,99€, was ich auch voll in Ordnung finde.