ROLLINGSOFT – BEWEGUNG NEU ERLEBEN
Test-Aktion
juju_runs hat einen Bericht erstellt
19. April 2021 um 09:19 Uhr
Toller Begleiter auf ausgedehnten Spaziergängen -TOP!!!
Bedingt durch die Pandemie gehen wir am Wochenende spazieren – noch nie war ich so häufig am Wochenende zu Fuß unterwegs. Wildparks, Landschaftsparks, Schlosstouren oder Haldenbesuche, es gibt Nichts was wir noch nicht zu Fuß erkundet haben. Und ein treuer Begleiter war immer der Rollingsoft Sneaker von Gabor. Keine Fußschmerzen oder Blasen – nichts. Und er sieht super sportlich aus! Kombinierbar zu Jeans und Hoody aber er sieht auch zum Rock mit Bluse super aus. Erst dachte ich ja, der Reißverschluss an der Seite würde mir nicht gefallen – UND jetzt finde ich, ist es ein sehr schönes Detail mit praktischem Nutzen. Also….freiwillig gebe ich den Rollingsoft Sneaker nicht mehr her.