ROLLINGSOFT – BEWEGUNG NEU ERLEBEN
Test-Aktion
unser_kleines_himbeer_wunder hat einen Bericht erstellt
18. April 2021 um 18:00 Uhr
Nicht nur schön, sondern auch bequem und praktisch
Bei Schuhen finde ich es extrem wichtig, dass sie nicht nur gut aussehen, sondern auch noch praktisch und bequem sind. Dank @brandsyoulove.de durfte ich die neuen #rollingsoft Sneaker von @gaborshoes_official testen und sie erfüllen tatsächlich all diese Kriterien. Dank des seitlichen Reißverschlusses kann man schnell reinschlüpfen und ist direkt startklar. Aber auch untenrum hat der Sneaker so einiges zu bieten: Die geschwungene Sohle unterstützt ein natürliches Abrollen und einen gesunden Gang, sowie eine verbesserte Körperhaltung. Ich mag meine neuen Schühchen sehr gern. Besonders die gedämpfte Sohle macht jeden Schritt echt angenehm...auch bei längeren Spaziergängen. Sehr zu empfehlen!