Fit For Fun Tanita Körperfettwaage
Test-Aktion
honey_kunterbunt hat einen Bericht erstellt
02. December 2021 um 17:25 Uhr
Tolle Waage für die ganze Familie (mit "kleinem" Manko)
Die Tanita Körperwaage kam gut verpackt bei uns zuhause an und überzeugte optisch gleich von der ersten Sekunde an. Als ich die Versandbestätigung erhilelt, hatte ich mir bereits die zugehörige "My Tanita" App heruntergeladen und mein profil erstellt. So konnte ich, nachdem ich die mitgelieferten Batterien eingelegt hatte, sofort mit der Messung beginnen. Ich zog mich also aus, und stieg barfüßig auf die Tanita Waage. Hier fiel mir (164cm, Schuhgröße 39) sofort auf das die Waage doch recht klein ist - was mich selbst aber nicht wirklich störte. Mein Partner und mein Sohn (beide 185cm, Schuhgröße 45) hatten jedoch Probleme die Balance zu halten und die richtige Position für Ihre Füße zu finden. Als wir den Dreh raus hatten, haben wir 3 Profile in der App erstellt und unsere Werte begutachtet. Die Waage gibt wirklich aufschlussreiche und sehr genaue Infos. Alles wird über kleine Info-Buttons erklärt und oft sogar zur Veranschauung bildlich dargestellt. Gerade für meinen 14jährigen Sohn ist das ein tolles Info-Portal. Die Messwerte sind realistisch und sehr genau (Haben verschiedene Zusatzgewichte getestet). Die App ist strukturiert und ansprechend gestaltet. Ich werde durch "My Tanita" wirklich motiviert meine Werte zu verbessern und hoffe das mein persönliches Diagramm in den nächsten Wochen Erfolge verzeichnen kann -Persönliche Ziele kann man hier nämlich auch eingeben! Alles in Allem eine wirklich tolle Waage für einen super Preis. Lediglich große Füße kommen hier ins straucheln.