Finish Spülmaschinen Caps
Social-Challenge

Autor Johanna | 03. März 2023 um 10:00 Uhr

Unnötiges Vorspülen hat jetzt ein Ende – mit den neuen Finish Ultimate Plus All in 1 Spülmaschinen Caps!

500 Content Creator:innen durften ihrem Geschirr in den vergangenen Wochen mit den Finish Ultimate Plus All in 1 Spülmaschinen Caps brillianten Glanz verleihen. 
Creator:in CalistasTraum ist begeistert: "Mich haben die neuen Finish Ultimate Plus All in 1 Spülmaschinen Caps wirklich schwer beeindruckt. Bis dato habe ich auf Eigenmarken zurückgegriffen und war nie wirklich begeistert von, da starke Verschmutzungen nur schwer zu reinigen waren. Dank den Finish Ultimate Plus All in 1 Spülmaschinen Caps kann ich nun mit guten Gewissen selbst fettiges Geschirr in den Geschirrspüler geben und sauber und glänzend nach dem Waschvorgang im Schrank einsortieren. Bin wirklich begeistert! Einfache Handhabung, tolles Preis-Leistungsverhältnis."
"Ganz ohne Vorspülen können selbst eingebrannte Speiserückstände effektiv entfernt werden. Des Weiteren schützt und pflegt der Cap Gläser, Geschirr und Besteck und erhält so den Glanz bei jedem Spülgang. Die innovative Cap-Komposition vereint 4 Funktion miteinander und sorgt so für eine intensive Reinigung. Dadurch, dass die Caps aus biologisch abbaubarer und zu 100% wasserlöslicher Folie bestehen, spart man sich das auspacken - der Standbodenbeutel ist wiederverschließbar sowie recycelbar." berichtet Content Creator:in sandras.

Goodie

1x Finish Ultimate Plus All in 1 Maxi Pack Regular

Aufgabe

Geschirr spülen, im Social Web berichten & Abschlussumfrage ausfüllen
Unzufrieden mit der Leistung deines Geschirrspülmittels? Auf diesen Alltagshelden ist garantiert Verlass: Der neue Finish Ultimate Plus All in 1 Spülmaschinen Cap entfernt Eingebranntes effektiv und kombiniert intensive Reinigung mit Pflege und Schutz. So erhalten Gläser, Geschirr und Besteck bei jedem Spülgang einen brillanten Glanz. Ohne Vorspülen, ohne Rückstände – und das sogar im Eco-Programm.
 
Gemeinsam mit freundin und Reckitt suchen wir 500 Botschafter:innen, die den Finish Ultimate Plus Spülmaschinen Cap kostenlos testen und auf ihren sozialen Netzwerken darüber berichten.
 
Bewerbungsschluss: 17.03.2023, 10 Uhr

Das sind deine Aufgaben als Botschafter:in

  • Zeige deinen Friends & Followern, dass die Finish Ultimate Plus All in 1 Spülmaschinen Caps mit CYCLESYNC-Technologie effektiv Eingebranntes entfernen und für brillante Spülergebnisse sorgen – ganz ohne Vorspülen. 
  • Mache Fotos, berichte auf Instagram von deinen Erfahrungen und verwende in deinen Posts die Hashtags #finish #finishultimateplus #ultimateplus #finishspartwasser #bylmeetsfinishultimateplus und markiere @Finish_deutschland (Instagram) bzw. @Finish Deutschland (Facebook) und @brandsyoulove.de in Text und Bild.
  • Reiche deine Web-Links unter "Alle Beiträge" ein.
  • Fülle am Ende der Aktion die Abschlussumfrage aus.

Das erhältst du als Botschafter:in kostenlos nach Hause

1x Finish Ultimate Plus All in 1 Maxi Pack Regular
 
Der neue Finish Ultimate Plus All in 1 Cap sorgt für eine intensive Reinigung und brillanten Glanz. Und das schon beim 1. Spülgang! Seine revolutionäre CYCLESYNC-Technologie ermöglicht dem richtigen Inhaltsstoff*, sich genau im richtigen Moment zu entfalten, sodass selbst Eingebranntes effektiv entfernt wird. Die innovative Cap-Komposition vereint 4 Funktionen miteinander und sorgt so für eine intensive Reinigung – ganz ohne Vorspülen. So sparst du nicht nur Zeit, sondern reduzierst auch deinen Wasserverbrauch.
Gleichzeitig schützt und pflegt der Spülmaschinen-Cap deine Gläser, Geschirr und Besteck. Dank der innovativen Thermoform-Technologie löst er sich schnell auf und hinterlässt in deinem Geschirrspüler keine Spülmittelrückstände. Das Auspacken der Caps ist durch die biologisch abbaubare und zu 100 % wasserlösliche Folie nicht erforderlich. Für eine nachhaltigere Kreislaufwirtschaft enthält die Verpackung sogar 30 % weniger Neukunststoff und ist recycelbar. 
 
*Inhaltsstoff: Enzym
 
Mehr zu Finish erfährst du hier.

Inspiration für deine Beiträge

Zeige deinen Followern bei Instagram, Facebook & Co. wie du die Finish Ultimate Plus All in 1 Spülmaschinen Caps verwendest. Stell dein sauberes Geschirr sowie die Packung in Szene und berichte von deiner Erfahrung mit den Caps. Natürlich freuen wir uns besonders über Bilder, auf denen du selbst zu sehen bist. Wichtig: Bitte trage auf deinem Beitragsbild oder -video KEINE rote Kleidung. Du weißt noch nicht genau, wie so ein Beitrag aussehen könnte? Dann lass dich von diesen Bildern inspirieren – wie wäre es mit einem frisch gedeckten Esstisch mit perfekt sauberem Geschirr und brillant glänzenden Gläsern? Wir freuen uns auf deine Beiträge!
Fotos: Reckitt Benckiser, gettyimages: Andrew Bayda/Foxys_forest_manufacture/franckreporter/Thomas Barwick/HAKINMHAN/Maria Korneeva/The Good Brigade/aquaArts studio(2).